dBilas OPC

• Klang und Optik sind mir jetzt nicht soooo wichtig ;)

Was sagt den eigentlich der FOH zu dem Umbau? Garantie?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ?( Das ich ohne Garantie unterwegs bin ist mir schon klar :] :wink:

Ich werde mir auch bestimmt kein Ansaugsystem von dBilas montieren ;)
    Hat mich nur interessiert - weil z.B. eine Auspuffanlage ihm egal ist :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Naja, FOH hin oder her...wenns danach geht dann darf man am besten nichts machen...ein FOH denkt doch auch nur an sich und den Mehraufwand den er mit dem Auto später hätte...auch wenn ein FOH weiß das bestimmte Dinge ab Werk durchaus potenzial beherbergen und da ohne Probleme getunt werden kann, würde der das nie zugeben...

• Hast du eventuell nen Preis für das Kit???

Oder gibts das Rohr auch einzeln???

bekomme leider mal wieder keine Antwort von dbilas:wb:

mfg nobsy

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Wann kommt eigentlich der Turbolader von dBilas / EDS auf den Markt? Wenn ich mich nicht irre wurde er schon vor Monaten angekündigt.

LG

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

• der turbo von dbilas müsste verfügbar sein..

auf der tuningworld konnte man das sich ja schon kaufen..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo