Ist das EDS oder DBilas?
-
-
Für den Turbo alleine 2600 ist doch wohl ein Witz bißchen teuer wenn es nur der Lader mit Krümmer ist!
-
das ist dbilas..
ich denk mal das ist turbo mit llk.. hab aber leider nicht nachgefragt..
-
Zitat
Original von Nephilem
messepreise:software: 499€ 220ps
flowmaster mit filer:260€ 228ps
turbo: 2600€ 260psalles mit tüv und 2 jahren garantie auf motor+antriebsstrang usw.
wegen dem llk hab ich garnicht gefragt.. denk aber schon das das bei dem preis dabei ist..
flowmaster mit filter bringen allein beim OPC 228PS ? oder ist bei der PS-Zahl schon die Software verbaut?
-
flowmaster bringen 8 ps zuzüglich der software
wäre ja sonst echt hart
28 ps durch die software
36 ps durch den flowmaster und
68 ps durch den turbo
wäre ja dann ein 324 ps corsa und da der dbilas corsa ein 260 ps corsa ist, sind die produkte aufbauend zu einander -
Also laut Herrn Bilas bringt der flowmaster 6 PS...
Im Katalog stand er für 278 EUR meine ich...
Hab nämlich auch Interesse daran...
Der größere Turbo ist im Moment in der Testphase und hat bis jetzt einige tausend Kilometer ohne Probleme abgespult..
Im Forum bei dbilas sagen einige der flowmaster hätte ein Ansauggeräusch gebracht, einige behaupten man hört es gar nicht bis kaum!
Hat da jemand Erfahrungswerte?! -
Ich habe den K&N Tauschfilter im Originalen Luftfilterkasten verbaut. Und bei dem hört man einenn Unterschied! Also wird man beim Bilas System ganz bestimmt auch einen Unterschied hören.
-
Habe auch starkes interesse warte aber leider seit 1 Woche auf antwort von Dbilas
@ falloutboy
Du hast ja die Leistungssteigerung von Dbilas hast du zufällig ein Leistungsdiagramm???
Mfg nobsy
-
Ich warte auch bis heute auf eine Antwort....anscheinend haben die beim entwickeln neuer Produkte das Internet abgezogen um nicht abgelenkt zu werden.
-
Bin gerade von dbilas zurück, habe meinen Kleinen auch auf ne 3-stellige PS-Zahl geholfen!
Mit dem Flowmastersystem ist ein tolles Ansauggeräusch verbunden und das bei meiner kleinen Maschine. Also wird es sich bei Euren Turbos noch kräftiger anhören!
Ihr Prototyp läuft bisher ohne Probleme, ist aber schon wieder eine weitere Leistungsstufe in Arbeit! Der englische Markt verlangt nach noch mehr Leistung. Es bleibt also spannend und interessant, was mit dem 1.6LER alles machbar ist.
Bekam auch ihre Werkstätten zu sehen. Da wird wirklich alles selbst entwickelt und hergestellt. Da standen diverse CNC Fräßmaschinen, Rohlinge, Nockenwellen usw...... Da ging mir gleich das Herz auf bei diesem Anblick!!
War ein lohnender Ausflug zu einem interessanten, seriösen Familienunternehmen, mit netten Leuten und guten "Benzin-Gesprächen"!!!Gruß Ulf