Preislich wird das wohl wie bei den anderen DBilas Turbo Sytemen liegen 4100-4900€ + Montagekosten(500-790€) . :wb:
Wenn es so ist , ist das mir dann doch ein bisschen zu viel Geld!
cu nobsy
Preislich wird das wohl wie bei den anderen DBilas Turbo Sytemen liegen 4100-4900€ + Montagekosten(500-790€) . :wb:
Wenn es so ist , ist das mir dann doch ein bisschen zu viel Geld!
cu nobsy
wuz? soviel kost doch bei dbilas ein kompletter turboumbau für saugermotoren inkl abgasanlage, llk, luftfiltersystem usw
naja, die zeit wirds zeigen ...
Bei einem Prototyp über die Preise zu spekulieren bringt eh nichts
Man weiß ja nicht mal, was davon überhaupt auf den Markt kommt!
Ich hatte letzte Woche eine Email an DBilas geschickt, zwecks diesem Flow Master...auf dem Bild ist ja der Master-plus zu sehen...da ist das Rohr zum Turbo noch aus Metall..glaube das ist sonst nicht so...aber ich habe keine Antwort bekommen...der Preis lag bei damals 309€..wer weiß es noch genau???
Jep für meinen Flow Master System in Corsa c GSI habe ich 315€ gegeben.
Kann man den Flow Master Plus schon bekommen???Er hat sich im C GSI schon böhse angehört.
Leider hat Dbilas auch noch keine Preise für die Aufrüstung der 2,0T drinne.
cu nobsy
Hallo !
Tja , da haben WIR ( EDS und DBILAS ) auch bis spät nachts zusammen gearbeitet , um diesen Corsa-OPC Prototyp von der Software fertig zu stellen, die kompletten Abstimmungsarbeiten wurden mit einem Werkstatt-IPF als Flashtool vor Ort durchgeführt !!
Da habt ihr ja die ersten Bilder von dem neuen Abgaskrümmer , der als Einzelteil exclusiv für EDS und Regal-UK von unserem Partner DBILAS gefertigt wird und den wir gemeinsam schnellstmöglichst mit TÜV-Gutachten vermarkten werden .
DBilas ist in meinen Augen ein begnadeter Hersteller von hochwertigen Tuningsystemen und wir sind echt stolz mit diesen sehr erfahrenen Tunern auch in Zukunft zusammenarbeiten zu dürfen um unsere Entwicklungen gemeinsam zu neuen Synergieen auszunutzen !!
Übrigens ... der DBIlas Flow-Master funktioniert 100%tig beim Corsa-OPC und ist gegenüber der ziemlich idiotischen Serienkontruktion ein echter Gewinn !
PS : Ihr habt wirklich keinen blassen Schimmer wo noch überall EDS seine Finger im Spiel hat ... ODER ??
Da würden sich einige aber wundern , die Liste ist ellenlang !
@EDS
habt ihr dann auch diese Master-plus im Angebot???
Und wie sieht es mit dem Öligen K+N Filter aus der im Flowmaster verbaut ist ?
Hi !
Wir verwenden NUR und ausschließlich Trockenfilter !!
Solange die KN-Filter nicht vollständig ölgetränkt sind , gehen die Meinungen stark auseinander !!
Ich habe selbst damals mit unserem Phase-3 Astra-G Turbo-Coupe knapp 50.000 km mit KN Filter abgespult OHNE Luftmassenmesserschäden !!
Beim Z20LET kommt manchmal auch sehr viel Öl aus der Kurbelwellenentlüftungseinspeisung am Verbindungssaugrohr , das über den Motor geht ...
Ein wirklich interessantes System!
Würde ich gerne mal in Aktion erleben!
Aber muss jeder Thread in Werbung und (Eigen-)Lobpreisung für EDS gipfeln??
Etwas dezenter wäre nicht schlecht!