Wir waren Heute an der Tuningworld Bodensee.
dBilas war mit einem eigenen Stand vertreten und sie hatten einen interessanten Corsa OPC mit dabei: 260PS und 352NM.
Als Beilage mal ein paar Bilder:
P.S
Weitere Bilder von der Tuningworld folgen!
Wir waren Heute an der Tuningworld Bodensee.
dBilas war mit einem eigenen Stand vertreten und sie hatten einen interessanten Corsa OPC mit dabei: 260PS und 352NM.
Als Beilage mal ein paar Bilder:
P.S
Weitere Bilder von der Tuningworld folgen!
Sieht ja wild aus im Motorraum mit diesem Flowmasterdings...
Wow Opelschrauber, tolle Bilder!!! Nächstes Jahr fahre ich auch hin. Kann man die Messe mit der Essener Motorshow vergleichen? Da fahre ich fast schon 20 Jahre hin... Sers! :clap: :clap: Es gibt ja noch eine Welt ohne EDS und Klasen...
Was mir gut gefällt das die Ladedrücke mit angegeben sind und die Overboost Funktion beibehalten wurde .
Super! Danke für die Infos und die Bilder :bow:
Wenn ich die Beschreibung richtig entziffern kann, wurde folgendes verändert:
- Turboladereinheit
- Auspuffkrümmer
- Sportluftfiltersystem
- Vorkatersatzrohr
- Software
Aus was besteht den eine komplette Ladereinheit? Turbo, Ladeluftkühler was noch?
Rein aus Interesse ... hast du mal nach ner "Preisliste" gefragt? Ist der komplette Umbau mit TÜV?
Gruß Timo
Timo:
Nach den Preisen habe ich nicht gefragt, das Auto ist ein Prototyp.
Der Ladeluftkühler ist Original! Also kein grösserer LLK verbaut, das habe ich extra nachgesehen.
heli206: Ich kenne leider die Essener Motorshow nicht, aer die Tuningworld lohnt sich auf jeden Fall!
Hier noch die anderen Bilder von den Corsas und auch anderen: Klick
Wow, der Hammer! Da muss ich nächstes Jahr unbedingt hin!!! Die Bilder ALLER Opel sind super!! Lg, Heli
Also wurde nur der Turbo getauscht? Komisch ...
Achso, der Wagen ist ein Prototyp. Naja, dann wollen wir mal schauen, was davon auf den Markt kommt
gefällt gefällt!
natürlich wäre jetzt der preis interessant
ist ja wohl monstermässig :clap:
was aus dem kleinen so rauszuholen ist - vom preis mal abgesehen