dBilas OPC

• Für den Turbo alleine 2600 ist doch wohl ein Witz bißchen teuer wenn es nur der Lader mit Krümmer ist!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• das ist dbilas..

ich denk mal das ist turbo mit llk.. hab aber leider nicht nachgefragt..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• flowmaster mit filter bringen allein beim OPC 228PS ? oder ist bei der PS-Zahl schon die Software verbaut?

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

• Also laut Herrn Bilas bringt der flowmaster 6 PS...
    Im Katalog stand er für 278 EUR meine ich...
    Hab nämlich auch Interesse daran...
    Der größere Turbo ist im Moment in der Testphase und hat bis jetzt einige tausend Kilometer ohne Probleme abgespult..
    Im Forum bei dbilas sagen einige der flowmaster hätte ein Ansauggeräusch gebracht, einige behaupten man hört es gar nicht bis kaum!
    Hat da jemand Erfahrungswerte?!

Corsa D GSI, saphirschwarzmetallic, Vorteilspaket
    ASA AR4 8x18 - 225/35
    Eibach-Pro-Kit
    Leistungssteigerung dbilas
    3" Anlage Lexmaul
    dbilas flowmaster-Kit
    VKER
    Heckklappe gecleant
    Osram Diadem v/h

• Ich habe den K&N Tauschfilter im Originalen Luftfilterkasten verbaut. Und bei dem hört man einenn Unterschied! Also wird man beim Bilas System ganz bestimmt auch einen Unterschied hören.

• Habe auch starkes interesse warte aber leider seit 1 Woche auf antwort von Dbilas

@ falloutboy

Du hast ja die Leistungssteigerung von Dbilas hast du zufällig ein Leistungsdiagramm???

Mfg nobsy

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Bin gerade von dbilas zurück, habe meinen Kleinen auch auf ne 3-stellige PS-Zahl geholfen! :]
    Mit dem Flowmastersystem ist ein tolles Ansauggeräusch verbunden und das bei meiner kleinen Maschine. Also wird es sich bei Euren Turbos noch kräftiger anhören! :top:
    Ihr Prototyp läuft bisher ohne Probleme, ist aber schon wieder eine weitere Leistungsstufe in Arbeit! Der englische Markt verlangt nach noch mehr Leistung. Es bleibt also spannend und interessant, was mit dem 1.6LER alles machbar ist.
    Bekam auch ihre Werkstätten zu sehen. Da wird wirklich alles selbst entwickelt und hergestellt. Da standen diverse CNC Fräßmaschinen, Rohlinge, Nockenwellen usw...... Da ging mir gleich das Herz auf bei diesem Anblick!!
    War ein lohnender Ausflug zu einem interessanten, seriösen Familienunternehmen, mit netten Leuten und guten "Benzin-Gesprächen"!!!

Gruß Ulf

bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

Einmal editiert, zuletzt von corsa123 ()