dBilas OPC

• Hallo !

Ich sehe in meinem Beitrag weder eine Lob noch Eigenlobpreisung , sondern einen Tatsachenbericht unser täglichen Entwicklungsarbeit !

Wir schaffen immer wieder neue Produkte und setzen unsere Ideen kurzfristig in die Tat um , damit moglichst viele Kunden am technischen Fortschritt teilhaben können , denn die bezahlen ja letztlich dafür , das Ihr Auto besser / schneller / günstiger fährt als im langweiligen Serienzustand !

Wenn man im internationalen Markt bestehen will , dann muss man schnellstens auf neue Fahrzeuge reagieren und als Tuner eigene Systeme anbieten und diese dann schnellstens erweitern !

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• :lol:

Ich frage mich sowieso warum sich in einem Forum wie diesem Tuningfirmen anmelden um dann in jedem zweiten Thread die eigene Arbeit anzupreisen.

• Zitat

Original von ash@eds
    Wenn man im internationalen Markt bestehen will , dann muss man schnellstens auf neue Fahrzeuge reagieren und als Tuner eigene Systeme anbieten und diese dann schnellstens erweitern !

Was natürlich nichts mit Werbung zu tun hat... :(

• Lasst es doch einfach gut sein :tongue:;):P

Hier im Thread geht es um den Prototypen des dBilas OPC's!
    Lasst uns doch lieber darüber diskutieren und fachsimpeln :bow:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wenn sich die Tuner in Foren nicht anmelden dürften und man hätte Probleme mit der Phase und sucht nach Rat würdest du meistens nur irgendwelche Beitrage von Leuten bekommen die zu dir sagen fahr zu dem oder zu dem der kann es besser usw.
    So aber kannst du den Zugang zu dem Tuner direkt suchen und auch eher auf Hilfe hoffen.Das es auch öfters Eigenwerbung gibt ist nun einmal so und belebt das Geschäft.
    Desweiteren wollen immer alle neue Sachen für ihr Auto und so weißt du wenigstens früher ob etwas neues auf den Markt kommt oder nicht.
    Welchen Tuner man nun vorzieht ist reine Erfahrungssache und jedem selbstüberlassen.Ich hätte zum Beispiel nie etwas von Dbilas gekauft wenn Eds nicht sagen würde der Corsa ist ne Gemeinschaftsproduktion.
    Ich fand die Saugrohre von Dbilas immer ne Nummer zu übel ein Kumpel von mir fährt so ein ding auf nem 1.2 C Corsa (vorher 75 ps jetzt 105) und kann das Ding jetzt bis zum geht nicht mehr ziehen was die Drehzahl angeht.Er ist über den originalen Drehzahlbegrenzer weit drüber und es wird sonst nichts weiter am Motor geändert(keine mech. Teile).
    Was irgendwie auch nicht so toll ist zwecks Haltbarkeit.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Ich finde die Antwort von ASH gehört doch zu dem Topic .
    Es ist doch auch für jeden Interessant zu wissen wer oder was dahinter steht .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Da EDS daran mit gearbeitet hat finde ich es auch passend.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• also corsa d opc z16ler 141kw 230Nm auf 162kw 330Nm listenpreis 615,- messepreis 550,-.
    alle zufrieden!!! also wenn dan sollte man sich auch richtig informieren.

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• messepreise:

software: 499€ 220ps
    flowmaster mit filer:260€ 228ps
    turbo: 2600€ 260ps

alles mit tüv und 2 jahren garantie auf motor+antriebsstrang usw.

wegen dem llk hab ich garnicht gefragt.. denk aber schon das das bei dem preis dabei ist.. :D

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo