Wunderbar, können uns dann ja mal abstimmen. Mit mehreren machts immer mehr Spaß
Rate mal wer die gekauft hat
Wunderbar, können uns dann ja mal abstimmen. Mit mehreren machts immer mehr Spaß
ZitatOriginal von Corsa Sports
Du hast sie mir also vor der Nase weg geschnappt???! Gemein gemein... Aber ich gönns dir
Momentan tendiere ich zur Bull-X, alleine schon wegen den Titan endrohren, sieht einfach fett aus. Naja auf der essen Motor show werd ich mal mit denen verhandeln müssen.
Sorry
Ja die war auch mein Favorit! Aber die ist richtig teuer mit den Titanendrohren... Bin ja immernoch Student
Aber dann haben wir am Ring mal den direkten Vergleich
So, endlich *hust* sind die Winterpellen drauf :wb:
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/ppdicgi/img_20151204_134830.jpg]
Zwillinge^^
Sehen zwar nicht schlecht aus aber ich will auch lieber wieder die schönem 18 er fahren
ZitatOriginal von Basti W.
Zwillinge^^
Sehen zwar nicht schlecht aus aber ich will auch lieber wieder die schönem 18 er fahren
Wahre Worte, aber muss sagen vom Komfort her sind die echt angenehmer. Man merkt nicht jedes Schlagloch im Rücken
Genau die Felgen habe ich auch gerade drauf
Schicke NRE xD sieht ja fast so aus wie meine
Viel Spaß damit
Gruß Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iceman1204
Schicke NRE xD sieht ja fast so aus wie meine
Viel Spaß damit
Gruß Patrick
Ne du hast noch die geile Innenraum Beleuchtung und Adapt. Licht
Wenn du mal 15std Zeit hast kannst du bei mir bitte auch alles umlöten
Corsa Sports
Die sind ja eigentlich ganz schick, aber irgendwie fehlt mir noch was peppiges dran. Mal gucken was ich mir da noch einfallen lasse...