Danke Brot, da hab ich auch schon geschaut und die Liste endet bei 2729.
Weiss jemand weiter?
Danke Brot, da hab ich auch schon geschaut und die Liste endet bei 2729.
Weiss jemand weiter?
hey zusammen
werde mir diese Woche einen NRE zulegen,mich macht das surrende geräusch in der DiffSperre beim vollen lenkeinschlag stutzig,ist ja ne mechanische denke das dass normal ist , möchte aber zusätzlich mich nochmal absichern da mir die Werkstätten nicht wirklich Auskunft geben.Freue mich auf eure Antworten.
Da wurde wohl der Getriebeölwechsel vergessen. Der ist zwingend, jährlich vorgeschrieben. Lass dir Rechnungen vorzeigen ob es gemacht wurde. Wenn nicht ...
Da wurde wohl der Getriebeölwechsel vergessen. Der ist zwingend, jährlich vorgeschrieben. Lass dir Rechnungen vorzeigen ob es gemacht wurde. Wenn nicht ...
Ganz genau daran liegt es... Witziger weise habe ich vom Opel Technik Service gesagt bekommen es wäre kein Getriebeölwechsel nötig
da gehen die Meinungen echt außeinander,mache sagen das ist normal bei einer mechanischen manche sagen öl,manche sagen bolzen........ ohjeeeemineee
d.h sofort wechseln oder diff gleich austauschen?
Habe meine auch gebraucht gekauft und hatte das Geräusch.. Getriebeöl gewechselt und seitdem ist Ruhe Würde aber, wie Marco gesagt hat, einen jährlichen Getriebeölwechsel einplanen.
super vielen dank endlich mal ein Forum wo normaler umgang herrscht