FOX-ESD keine 100mm Endrohre ?

• Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob das richtig ist, dass es bei FOX ab Werk keine 100mm Endrohre für einen 1.4er Corsa gibt ? :-O

Mir wurde gesagt, dass die da keine Schweißvorrichtungen für haben ?

Ich habe hier ja schon Bilder gesehen, wo jemand ein 100er Endrohr drunter hat.

;(

Einmal editiert, zuletzt von ShOrTy ()

• @shorty:
    1x 100mm nur für GSI bzw. OPC NRE(2x100mm).
    was fährst Du ?

sonst Tel. FOX 03773/505520....bei Bestellung Forumsrabatt nicht vergessen!!

• Moin.

Habe schon bestellt inkl Foren-Rabatt.

Fahre nen 1.4er OPC-Line.

Habe gerade nochmal mit Fr. Meyer gesprochen und sie meinte, dass Typ25 in 100mm geht. Das wird gerade geklärt und dann abgeändert.

Ich hatte die Bestellung ja per Telefon durchgegeben. Der Herr sagte dann, dass laut seinen Unterlagen nur 1x90mm geht. Er klärt das wie gesagt jetzt mit Fr. Meyer.

Corsa Limited hat ja laut anderem Thread auch 1x100 eingerollt drunter.

edit://

Thread kann geschlossen werden.
    Ich habe gerade eine neue Auftragsbestätigung mit dem 100er Endrohr bekommen.

Danke

:klatschen:

3 Mal editiert, zuletzt von ShOrTy ()

• @shorty:

oder schau mal bei FOX unter "Anschweißrohre" da gibt es viele Formen mit 100mm....kostet nur 46€ minus Rabatt!
    kann dir jede Werkstatt anschweißen.

• Astreiner Support, muss man sagen.

Hatte erst einen von Friedrich da... Aber darüber brauche ich wohl nicht zu sprechen :P

Bekomme jetzt 1x 100 als Typ25 in Schwarz, ein neues Rohr vom MSD zum ESD (musste ich damals kürzen wegen dem Remus ESD) und Aufkleber. :D Den MSD von FOX habe ich schon.

2 Mal editiert, zuletzt von ShOrTy ()

• @shorty

warum hast du nicht das Vorschalldämpferersatzrohr probiert?
    alles in Edelstahl!

Da mein 1.2er keinen MSD hat , habe ich das Rohr in 50mm drin, ergibt mit dblias Flowmaster und FOX ESD einen guten Sound.

• Hatte ich vor dem Kauf des MSD's auch überlegt. Aber da braucht ein jemand in Blau nur drunter gucken und dann kostets 90€ :D

• hat schon mal einer in "Blau" drunter gesehen??
    höchstens wenn du ihn überfahren hast ;-))
    und wenn er drunter schaut, glaubst du der merkt ob mit MSD oder (wie 1.2) ohne MSD?
    mach einfach das "1.4" ab....

bei mir noch nie....selbst bei meinem Corsa B nicht..ok der ist mit Gewindefahrwerk so tief , aber eingetragen.