Mir kommt der Wagen etwas träge vor.
Irgendwie bezweifle ich das er in 8 Sekunden auf 100 beschleunigt.
GSI Turbo macht Geräusche
-
-
Du kannst ja mal die Zeiten messen.
Am besten von 80 bis 120 oder 100 bis 150. Bleib aber bitte in einem Gang, um deine Messwerte nicht unnötig zu verfälschen.
Und vergiss die 0-100 Zeit, die ist irrelevant. -
Okay, das werde ich die Tage mach mal machen.
-
Welche Werte muss der GSI bringen?
80 - 120 im 4 Gang
80 - 120 im 5 Gang
80 - 120 im 6 Gang
100 - 150 im 5 Gang
100 - 150 im 6 Gang -
Mittlerweile läuft die Geschichte über einen Anwalt, aber bis die Sache geklärt ist, werden wohl noch einige Wochen bis Monate vergehen. :bla:
Kann mir einer sagen welche Zeiten normal sind?
80 - 120 im 4. Gang
80 - 120 im 5. Gang
80 - 120 im 6. GangBis spätestens nächstes Wochenende werde ich über OBD die Zeiten relativ genau ermitteln können. :jump:
-
Die erste Wertung habe ich heute Morgen auf den Weg zur Uni gemacht.
Was meint ihr passt die Zeit von 80-120 km/h und das Drehmoment.
Gemessen wurde mit: OBD Dongle (http://www.amazon.de/gp/product/B00NSNNNOQ?psc=1&redirect=true&...) und
Torque Pro (https://play.google.com/store/…id=org.prowl.torque&hl=de), dabei wurde aus ca. 60 km/h im vierten Gang bis 125 km/h beschleunigt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von DanielZ
Mittlerweile läuft die Geschichte über einen Anwalt, aber bis die Sache geklärt ist, werden wohl noch einige Wochen bis Monate vergehen. :bla:Kann mir einer sagen welche Zeiten normal sind?
80 - 120 im 4. Gang
80 - 120 im 5. Gang
80 - 120 im 6. GangBis spätestens nächstes Wochenende werde ich über OBD die Zeiten relativ genau ermitteln können. :jump:
-
Danke sehr gut Seite, genau sowas habe ich gesucht.
-
Ich wollte euch mal den Stand der Lage mitteilen.
In den nächsten Tagen bis Wochen wird mein GSI zum Letzen Mal zum Händler gebracht.
Ein Ersatzfahrzeug bekomme ich für die Reparaturzeit von denen gestellt.
Die haben sich dazu bereit erklärt sich das Problem nochmal genauer anzuschauen, falls die nichts finden steht dem Gerichtstermin nichts mehr im Wege.
In den letzten Wochen war recht viel Schriftverkehr mit den Anwälten.
Bin ich froh, wenn das mal endlich vorbei ist. -
Wie kann mein rausfinden, ob die Geräusche vom Mittelschalldämpfer kommen?