Wo kauft Ihr eure Auto- / Tuningteile?

• GSI: Willst wohl nen kleinen OPC aus deinem GSI machen was? :D

Kaufe auch vieles über Ebay, Nienhaus und flash-power sind ganz gute Opel Shops, ansonsten einfach die Suche bemühen und man findet fast alles...

• Ganz genau! Nach diversen Umbauten an vorherigen Fahrzeugen habe ich eines gelernt:

Erst in Foren schlau lesen und Bilder begucken, dann mit den gewonnenen Erfahrungen bei Ebay stöbern. Da dann vor allem auch mal die verwegensten Rechtschreibmöglichkeiten ausprobieren!! So konnte ich beispielsweise nagelneue Hollywood Lautsprecher (NP 169 Euronen) als Hooliwod für einen Euro erwerben. Nur mal als Beispiel ...

Ansonsten muss ich GSI vollstens zustimmen. OPC-Nienhaus ist echt günstig und zuverlässig. Den findest du auch bei Ebay :D

• http://www.gm-tuningparts.nl

ist zwar in holland, hab aber meine opc1line fürn astra bereits lackiert innerhalb von vier tagen gehabt. schnäppchenpreis von 600 euro wars auch noch

müsst halt einfach mal per mail anfragen. evtl gibts n paar corsa opc-teile ...

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Zitat

Original von Mabrö
    GSI: Willst wohl nen kleinen OPC aus deinem GSI machen was? :D

Dann müsste ich ja die Leistung drosseln ! :lol:

Mal im Ernst: Der Steinmetz und der Irmschergrill gefallen mir nicht wirklich - daher den Rohling! ;)