Die Nummer 22 ist angekommen!!!!!

• langsam mehren sich die corsas in starsilber :) schön

mfg

Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

• Ja in der Stadt fahren schon ein paar Corsa-D's herum, aber im Umland sieht man kaum welche. Hab mir aber auch noch Alufelgen dazubestellt. Aber im Winter sind sie mir einfach zu schade, bei dem Wetter. Aber das mit dem Tempomat ist auch ne geniale Sache. Welche Autos in dieser Klasse besitzen schon Geschwindigkeitsregler. Finde die Bedienung des Tempomats auch super einfach. Das hat Opel besser gelöst als z.B. Audi. Hab auch erst überlegt Saphirschwarz oder Starsilber. Letztendlich ist es Starsilber geworden, bin aber auch sehr zufrieden mit der Farbwahl. Beide Farben passen einfach sehr gut zu dem Auto :clap:

Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

• Ich mußte einfach nochmals schauen. 8)

In Starsilber gefällt er mir immer besser..... :]

Hast Du auch den BC ??? Da ich ein etwas größeres Display zwischen den Tachos sehe.

• Hallo Opa :clap: Ja so eine Art Bordcomputer ist auch dabei, aber ich dachte, dass das jeder Corsa-D hat. Mir gefällt er auch in Starsilber am besten. Aber rot und schwarz sind auch tolle Farben, die zum Corsa-D sehr gut passen :auto:

Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

• [quote]Original von VVCorsa
    eine Art Bordcomputer ist auch dabei, aber ich dachte, dass das jeder Corsa-D hat. ...quote]

Neee, das ist deinem Technik-Paket zu verdanken !

• Achso, na gut dann war das Technik Paket ja doch ne super Sache. Der Tempomat ist einfach klasse :clap: wie sieht das Tacho denn ohne den kleinen Bordcomputer aus? Naja aber was mir heute gerade aufgefallen ist.....es gibt bei mir gar keine Anzeige über die Motortemperatur.

• Tacho und DZM bleiben gleich.

Motortemp.-Anzeige ist seit dem Astra-H abgeschafft.

Evtl. über Testmode (zumindest bei GID im Corsa-D/im ggs zum Meriva) noch anzeigbar...