Hallo liebe Forum Leser, hab gestern mein Corsa-D abgeholt und bin heute die ersten 50km gefahren. Erster Eindruck -> einfach super, ich möchte gar nicht mehr tauschen. Der Wagen sieht von außen wie von innen einfach klasse aus. Auf der Straße ist man echt noch etwas besonderes mit einem Corsa-D, denn so viele gibt es ja nun doch noch nicht. Ja sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, bis jetzt bin ich einfach voll zufrieden. Fotos folgen so ca. Ende der Woche. Bei uns ist das Wetter nicht gerade toll, aber zur Not mache ich auch im Regen Fotos. Viele Grüße aus dem hohen Norden an alle aus dem Forum :clap: :auto:
Die Nummer 22 ist angekommen!!!!!
-
-
Meinen herzlichsten Glückwunsch VVCorsa. :clap:
Ich wünsche dir unfallfreie Fahrt mit deinem Neuen und schöne Erlebnisse. Würde mich auch über Regenbilder freuen - ist mal was anderes
Greetz
Bremmo
-
Hallo VVCorsa,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen -
da hat Dir der Weihnachtsmann aber ein sehr großes Geschenk gebracht..
Viel Spaß mit dem Corsa und allzeit gute Fahrt !Gruß
Michael
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum tollen Schmuckstück. :auto:
Ich muß noch bis Januar warten.....Ich erwarte zu dem dringend Fotos, da unser auch in starsilber bestellt ist.
Regnen soll es ja angeblich diese Woche nicht mehr.
-
herzlichen glühstrumpf zum neuen flitzer :clap:
und allzeit gute und knitterfreie fahrt -
supi - glückwunsch zu dem neuen prachtstück
-
auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen :auto:
Bring ihn erst einmal gut über den Winter (falls dieser doch noch kommen sollte). Also, allzeit gute Fahrt -
Na dann Glückwunsch und fahr vorsichtig^^
Viel Spaß noch.
-
Hallo! Erstmal vielen Dank für alle Glückwünsche von euch. Hab heute auch mal Fotos gemacht, werde sie gleich mal hochladen. Das Wetter hat sich leider nicht gebessert, aber egal.
-
Hier nun die ersten Bilder: