Sind in den Linsenscheinwerfern die Abblendlichter auch H7? Will keine originalen sondern welche die weiß bzw blau leuchten. Welche könnt ihr empfehlen ? Vielleicht sogar xenonbrenner ? Kann man in das Kurvenlicht auch andere machen ? Standlicht und Fernlicht ?
Welche Birnen linsenscheinwerfer ?
-
-
Servus,
Was die normalen Linsenscheinwerfer haben weiß ich leider nicht (hab nur Facelift und AFL bei meinen corsas), Schätzungsweise aber H7. Schau doch einfach mal rein
Dann empfehle ich die Mtec Super White, ist Geschmackssache und viele bemängeln die schlechte Lichtausbeute gerade auch bei Regen. Ich bin zufrieden, wenn auch die Haltbarkeit nicht vergleichbar mit hochwertigen Birnen ist...Zum Thema AFL hatte ich vor kurzem einen Beitrag erstellt:
Hoffe das hilft dir bisschen weiter
Gruß Flo
-
die linsenscheinwerfer sind doch die afl oder nicht ? Also ich habe die Scheinwerfer wo man von außen die Birne nicht sieht und habe abbiege und kurvenlicht
-
Ich glaube beim Vorfacelift gab es mal Linsenscheinwerfer ohne AFL... Wenn du AFL hast, dann H9B Fassung und wie im verlinkten Thread schon erwähnt gibt es nur wenig Auswahl
-
Noe gab es nicht. Fahrzeuge mit Linsenscheinwerfer hatte auch AFL.
Beim Corsa D Vorfacelift ist es H7, beim Facelift H9B.