@ Opel Treiber: Die lowtec Federn wollte ich mir auch bestellen, aber die Lieferzeiten waren ja astronomisch (Vielleicht werden die Federn bei denen noch handgewickelt...). Hab die H&R -35mm drin und bvin TOTAL happy damit!! Lg, Heli :clap:
tiefer und wie tief
-
-
... bis er schleift!
-
...wo bitte soll er schleifen? Bin bis jetzt überall hingekommen - fürs Gelände hätte ich mir dann was anderes gekauft. Ist übrigens nicht mein erstes Auto - mein Bester!!!
-
schleifen -> parkhaus, 30 zonen huppel und co
-
Ich weiss ja nicht wie hoch die bei Euch sind, aber ich hatte bisher noch NIE Probleme damit. Im Parkhaus war ich auch schon x mal. Bin total happy mit dieser Höhe - vorher hatte ich nen 206er peugeot mit Gewindefahrwerk VA -65mm HA -55mm - das war tief und unpraktisch, aber mit meinem GSI fahr ich eigentlich jetzt überall hin. Ausser über Felder und Wiesen......
Übrigens ist er ja zum original Fahrwerk des GSI nur VA 30mm und HA 20mm tiefer geworden... :auto:
-
Bitte schreibt hier nicht mehr weiter. Das Thema hab ich aus versehen eröffnet. Wollte nur den Opel-Treiber antworten im original Thema und hab da irgendwie Mist gebaut. Lg, Heli :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: