Das Problem ist nur das hg die bullx Anlage nicht mehr produziert ich habe damals die vorletzte gekauft
Aber der Sound ist einfach Hammer geil
GSI neue Auspuffanlage
-
-
Zitat
Original von indo
Bald kommt hinten an den GSI eine echte OPC Heckschürze (mit den Haifischkiemen) samt Dreiecksdiffusor dran.
Die 3 Zoll von HG sollte also passen.
Ist bloß die Frage, ob du soviel Geld ausgeben möchtest. -
Zitat
Original von Marco95
Das Problem ist nur das hg die bullx Anlage nicht mehr produziert ich habe damals die vorletzte gekauft
Aber der Sound ist einfach Hammer geilna dann müssen wir uns ja nicht mehr über bullx unterhalten
dann wirds wohl die friedrich
danke an euch
-
Die 70mm Anlage von HG wird nicht mehr produziert, aber die 76mm Anlage wird sehr wohl noch produziert, ist aber teurer.
-
kannst doch auch schauen ob einer die bullx verkauft
aber wie schon gesagt die ist schon sehr hochpreisig, dafür kann man sich auch eine bauen lassen -
Kannst es mal bei denen versuchen, die scheinen die bullx in 70mm noch zu haben. Das ist ein Partner von hg motorsport
-
ich habe br-parts angeschrieben. Noch keine Antwort....
so letzte Frage:
Kann ich den Endtopf vom OPC übergangsmäßig an die bisherige GSI Anlage verbauen? Oder passt das nicht?
Könnte da recht günstig dran kommen. -
meine Meinung zu BR-Parts, unseriös. Schlechte Erfahrung. Direkt bei HG- Nachfragen ist wohl sinniger da wie erwähnt ja Forenpartner.
OPC und GSI haben unterschiedliche Rohrdurchmesser, brauchst also noch einen Adapter.
-
es wurde doch schon gesagt, dass HG keine mehr hat
Naja fragen kostet ja nicht. Ich versuchs!ZitatOPC und GSI haben unterschiedliche Rohrdurchmesser, brauchst also noch einen Adapter
Macht das die Werkstatt, die ich das machen lassen?
Wie teuer wird dieser Adapter?
Kann ich den selber beschaffen?
Welchen brauche ich? -
Der OPC und der GSI haben doch den gleichen Mitteltopf?!
Dann kann der Rohrdurchmesser doch gar nicht anders sein.