Nr. 372 Grindels Corsa

• Hab meinen seit Anfang Dezember 2007:

Corsa D, 1.7 CDTI

5-Türer, Lichtsilber, COSMO, Klimaautomatik, CD 30 MP3, GID, vollwertiges Reserverad, ESP, DPF, Räder - Sommer: 195/55 auf 16-Zoll im "7-Doppelspeichen"-Design / Winter: 185/65 auf 15 Zoll "Baltic" von Autec, Technikpaket, Mittelkonsole in "Pianolack"-Schwarz, Polsterung: Morrocana

Corsa D, 1.7 CDTI
    5-Türer, Lichtsilber, COSMO, Klimaautomatik,CD 30 MP3, ESP, DPF, 195/55 16-Zoll im "7-Doppelspeichen"-Design, Technikpaket

• Bin dem Wunsch des Vorschreibers nachgekommen.

<- Siehe Usergalerie ;)

Corsa D, 1.7 CDTI
    5-Türer, Lichtsilber, COSMO, Klimaautomatik,CD 30 MP3, ESP, DPF, 195/55 16-Zoll im "7-Doppelspeichen"-Design, Technikpaket

Einmal editiert, zuletzt von Grindelwald ()

• sehr schön und Osram Diadem Blinkerbirnen verbaut so wie es aussieht ;)

weiter viel Spaß mit Corsa und bei Uns :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Zitat

Original von silverrider
    sehr schön und Osram Diadem Blinkerbirnen verbaut so wie es aussieht ;)

weiter viel Spaß mit Corsa und bei Uns :auto:

Danke sehr (leider gehört meiner zu denen, die eine Undichtigkeit der Stecker-Kontakte im Bereich des BCM hat, mit zwischenzeitlichem Turboausfall bei Feuchtigkeit. Der FOH hat es erstmal abgedichtet, aber in nächster Zeit soll der Kabelbaum getauscht werden - Mal sehen was das gibt).
    Ansonsten macht mir der Wagen aber viel Freude. :D

Sind übrigens keine Osram Diadem sondern die günstigeren TESLA-Lampen aus dem LIDL (6,99 € das Paar). Sehen aber auch nicht schlecht aus und versehen ihren Dienst. ;)

Gruß, Grindel

Corsa D, 1.7 CDTI