Wo hat euer Corsa das Licht der Straße erblickt ?

• Wenn ich recht entschlüssele, dann ist unser 1.4er Edition auch ein Spanier. Eigentlich wollte ich ja den 1.2er, da er ja gemeinsam mit dem 1.0er und den Getrieben hier bei uns in Ö gebaut wird. Aber den kleinen Hubraumunterschied hat man schon gemerkt.

• Zitat

Original von Cordi
    Der Corsa d wird nur in Eisenach und Saragossa Gebaut !!!!!

Gruß CORDI :evil:

Cordi ich sprach vom MOTOR nicht vom GANZEN AUTO. Lesen bevor man Tasten vergewaltigt. Der 1.0er (3Zylinder), 1,2 (4Zylinder mit 80 PS) und die 5-Gang Getriebe werden seit COrsa B Zeiten in Aspern bei Wien gebaut und in die jeweiligen Werke geliefert wo die GANZEN AUTOS zusammen geschruabt werden.

Corsa wird übrigens auch in Sdamerika für den dortigen Markt gebaut. Nur heisst er dort Chevrolet.

Für dich zum Gucken und zum lernen:

http://www.gm-powertrain.at/page.asp?id=home&idi=fs

Dabei hab ich grad gemerkt, daß auch unser 1.4 ein echter Wiener ist.

Schau Schau.

• Deutsche Wertqualität :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von GSI

Verlass dich nicht drauf... :(

Bisher sieht es gut aus :] ... sind ja aber auch erst 3 Tage vergangen :P Ich bin optimistisch!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!