Wo hat euer Corsa das Licht der Straße erblickt ?

• Zitat

Original von D-Silver
    Heute hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren das dieses Jahr noch mit der OPC Produkrion in Eisenach begonnen werden soll.
    Die Vorbereitungen laufen wohl schon.

Das ist ja interesannt. Mal sehen, wo mein OPC gebaut wird ?(
    Kann man das irgendwie über den Hädnler erfahren?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Der Händler kann viel erfahren wenn er möchte, nur müßte er sich dafür Zeit nehmen wollen.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Zitat

Original von D-Silver
    Heute hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren das dieses Jahr noch mit der OPC Produkrion in Eisenach begonnen werden soll.
    Die Vorbereitungen laufen wohl schon.

Laut "Berti86" hätte er seinen bereits aus Eisenach (!),
    ansonsten war´s bisher üblich, dass der OPC ausschließlich aus Spanien kommt.

• Na dann werde ich wohl doch deutsche Wertqualität bekommen :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Na dann werde ich wohl doch deutsche Wertqualität bekommen :P

Die hättest Du auch (oder eher....?) aus Zaragossa bekommen. Das Werk wurde - bevor überhaupt jemand über Eisenach nachgedacht hat, mit einem Qualitätspreis gewürdigt.

• Weiss jemand ob die opc line corsas, auch allesamt aus saragossa kommen?

Oder fährt hier bereits einer, ein Eisenacher opc-line Corsa?

Bin nämlich auch mal gespannt wo meiner herkommen wird.....

lg

Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,