Wo hat euer Corsa das Licht der Straße erblickt ?

• meiner kommt auch aus Spanien. sagte zumindest mein FOH. Dachte das hängt mit der Karosserieform zusammen, 3-Türer in Spanien und 5-Türer in Eisenach. Aber dem ist wohl nicht so. Meine hat auch OPC-line Paket, das wird aber nachträglich angebracht, anscheinend nicht im Werk in Zaragossa. Deshalb hatte mein kleiner auch Verspätung. Komisch war nur, dass ich mein Auto kurz vor Anlieferung auf der Autobahn auf nem LKW gesehen habe. Der hätte aber dann aus dem Süden kommen müssen und nicht aus dem Norden. Klar weiß ich nicht 100% ob das meiner war, aber es gibt nicht viele rote Corsas mit OPC-line-II-Paket, und der Corsa war mit anderen Fabrikaten auf einem LKW, das hatte mir der Händler auch bestätigt, dass das bei Anlieferung so war.

Weiß jemand wo die OPC-Teile angebracht werden?

Corsa Sport 1.7 CDTi, 125 PS
    magmarot, OPC II Paket

• MJ 09

und kommt aus Eisenach :D

Corsa OPC - Saphirschwarz

Standardzeugs
    Sicht-Paket,Sommer-Paket,18" Bi-color, 16" Rial Winteralus,Technik-Paket,großer Spoiler,CDC 40 Opera

Modifikation
    Ladedruck,Öltemp. und Wassertempanzeige, MabröKER, FMS 70mm, H&R 35er, Bilstein B8, dBilas Kat :bow:

• meiner kommt aus Eisenach (3-Türer)...
    meine Mutter hat am gleichen Tag wie ich bestellt (5-Türer) und wartet noch, da ihrer diese Woche in Saragossa gebaut wird...

Corsa D 1,4 Innovation - 3türig - casablancaweiß - Innovation Paket IV (ESP + Park-Pilot)

Einmal editiert, zuletzt von Angie30 ()

• zumal wir noch vor dem Modellwechsel bestellt hatten - meine Mutter bekommt jetzt ohne Aufpreis schon die Innovation 110 Ausstattung, ich habe "nur" wie bestellt die Innovation Ausstattung erhalten...
    war ansonsten aber nettes Verhandeln dank Doppelpack :)
    werde ihn dann zur gegebenen Zeit vorstellen - wird aber noch bis Mitte / Ende Februar dauern laut Händler...

Corsa D 1,4 Innovation - 3türig - casablancaweiß - Innovation Paket IV (ESP + Park-Pilot)

• Meener aaus Zaragoza...nen kleener Spanier :P

uund das erste ma gekrabbelt iss er in Bäärlin :]

jetz tobt er sich in Hamburch aus.......

• Heute mal nachgeschaut.

Der B kam aus Zaragoza
    Der C kommt aus Eisenach
    Beim D lass ich mich noch überraschen.

So gesehen ist mir das egal, da beide Fahrzeuge B und C keinen Defekt hatten.

• Meiner ist ein MJ09 aus Eisenach. Glaub aber nicht das das einen Unterschied bezüglich der Zuverlässigkeit, macht wo er gebaut ist.
    Müsste die Tage mal in den Schein von meinen Eltern gucken,die haben sich vor fast 5 Jahren ihren Meriva gekauft und der soll wohl aus Spanien sein. Der macht aber auch keine großen Probleme, außer das bekannte Lenkungsproblem beim Meriva.