Wo hat euer Corsa das Licht der Straße erblickt ?

• Habe die Zulassungsbescheinigung 1 vor mir liegen....

WOLOAHL35720.....

ja leck mich am Arsch.... ich seh nicht richtig.... :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: die Nasen vom Opelhändler haben mir die Falsche Zulassungsbescheinigung ausgestellt..... Kennzeichen stimmt Fahrzeug angeblich nen ASTRA.... schätze die haben morgen nen Problem mit mir und jemandem der mit meinen Papieren rumfährt...... :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:

OK laßt mich raus aus der Umfrage.....

• keine gute Idee... also ich sehe hier nen Diesel.... in Schwarz..... EZL 02.03.07......

Ne muss man nicht einfordern.....

Bin auf das Gesicht des Opelhändlers gespannt 8o ist nen guter Bekannter, der wird wohl ziemlich platt sein...

SO nun ist es amtlich..... der Wagen kommt aus EISENACH....

und unser Straßenverkehrsamt verdammt den Tag als entschieden wurde, dass Nummernschilder direkt nach der Abmeldung neu vergeben werden können...... :klatschen: :klatschen:

• wurden gsi/opc in beiden werken gebaut?
    wie siehts mim schiebedach aus? in beiden werken?

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• Sehr ausgeglichen hier bei uns im Forum :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!