NRE Brembo Bremssattel lösen um Scheiben zu wechseln

• Servus Leute,

ich möchte vorne und hinten neue Scheiben an meiner NRE montieren.

Um die Sättel zu lösen muss ich doch lediglich die beiden großen Torx Schrauben öffnen und beim Zusammenbau mit loctite vorne mit 105 NM und hinten mit 70 NM anziehen richtig?

Habe leider nirgends die komplette Antwort auf diese Frage gefunden...

Gruß pspcheater

Der Alltagschlitten seit 2012: Corsa D 1.4 Color Edition (Casablancaweiß-Schwarz) // BJ 2011 // K&N Luftfilter // EDS IPF Phase 1 // 115 PS

Das Fluchtfahrzeug seit 2014: Corsa D OPC NRE (Hennarot) // BJ 2012 // Pioneer TS-WX77A AktivSub // Pipercross Luftfilter // 211 PS

Das Motto: Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Bei den vorderen Sättel. Nicht die Torx lösen sondern auf der hinteren Seite der Scheibe den Halter des Halters des Brembo Sattels lösen. Ist normal eine 18er Sechskant

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Sehr gut! Vielen Dank für die rasche und aussagekräftige Antwort.
    Hat alles bestens geklappt, nur dass es eine 19er Sechskant war ;)

Tausend Dank :klatschen:

Der Alltagschlitten seit 2012: Corsa D 1.4 Color Edition (Casablancaweiß-Schwarz) // BJ 2011 // K&N Luftfilter // EDS IPF Phase 1 // 115 PS

Das Fluchtfahrzeug seit 2014: Corsa D OPC NRE (Hennarot) // BJ 2012 // Pioneer TS-WX77A AktivSub // Pipercross Luftfilter // 211 PS

Das Motto: Jage nicht, was du nicht töten kannst!