Shell und Aral V Power

• Wem ist denn schon aufgefallen daß Shell das V Power 100 für den gleichen Preis anbietet wie alle anderen das 98er?
    Aral nimmt noch 6-7 cent mehr für das 100er wie Shell

Preis 98er ca. 1,53
    Shell V power 100er 1,53
    Aral 100er 1,60

• Japp,

is mir auch aufgefallen. Fahr das 100 Oktan im Cabrio und dat war sogar billiger als das 98 Oktan bei der Konkurrenz *seltenis*

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Bietet Aral noch Super+ an?
    Bei der Shell gibt es ja nur noch das V-Power - also kein Super+ mehr

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Bei Aral gibt es auch schon lange kein Super+ mehr.....

Also ich bin jetzt bei Shell Stammkunde

• Ich ebenfalls :]

Und wie ich jetzt festgestellt habe, bekomme ich als ADAC Mitglied nach jeder 5. Tankfüllung 2 Kinogutschein :P

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Gutschein für ne Limo aber doch nicht freier Eintritt oder?

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• ?( ?(

Ne, die Limo mußt du schon selber zahlen :P

Du bekommst ein Doppelticket für knapp 1800 Punkte. Und diese erreiche ich als ADAC Mitglied und V-Power User nach 4 1/2 tanken 8)

Info

2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

• Na dann immer schön fleißig den Sprit verfahren, damit du mit deiner "Flamme" ins Kino kannst :lol:

mfg

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Zitat

Original von Der Himmel
    Na dann immer schön fleißig den Sprit verfahren, damit du mit deiner "Flamme" ins Kino kannst :lol:

mfg

Erwischt :lol: