Dieser Beitrag wurde auf Wunsch eines Users wieder entfernt. In diesem Forum sind neuerdings keinerlei Späße und Scherze mehr erwünscht.
-
-
Das Problem bei dem geringen Gegendruck ist nur, dass der Turbolader blitzschnell auf 500.000 upm hochdreht und dann das Gehäusematerial hellglühend anfängt auf die Straße zu tropfen
Aber genug OT!
-
Sagt mal, warum müssen Threads dauernd mit solchen Kommentaren zugemüllt werden?
Bitte zurück zur Sache. Es geht um die LLk von Forge Motorsport und nicht um diese billigen Japan-Dinger. Und der Herr Arno Schindler hat ja auch nicht gesagt das die Forge-teile nix taugen. Schaut euch mal in der VW- oder Subaru Szene um, da ist Forge ein Begriff.
-
siehe oben :bow: :bow: :bow:
-
Am Samstag fahren wir mal zu Maxess hin um den LLK fürn Z20let anzuschauen.
Falls es jemanden interessiert kann ich dann davon berichten. -
ja berichte nur, auch ob di sie llk für den corsa siehst!