um welten besser wie der j, die formsprache des k ist sportlch und elegant
fehlen nur die passenden motoren und ein caravan als opc
Astra-K
-
-
Mir gefällt der neue und der J gleich gut. Man sieht, dass es ein Astra geblieben ist und kein Ufo wurde
-
-
'Geile' Motoren
-
Mir gefällt persönlcih die hintere Säule überhaupt nicht.. Kann mich nicht so mit dem K anfreunden ist nicht meins.. aber erstmal abwarten live sieht das ja manchmal dann ganz anders aus
Bin mal auf den Sportstourer gespannt..
-
Zitat
Original von schraxx
'Geile' Motoren1.6CDTI 160PS (BiTurbo?)
1.6Turbo 200PS
sind schon mal sehr geil....bin auf die Fahrleistungen gespannt
-
Zitat
Original von Treck
1.6CDTI 160PS (BiTurbo?)
1.6Turbo 200PS
sind schon mal sehr geil....bin auf die Fahrleistungen gespannt
Dachte ich im ersten Moment auch, aber der Astra K ist ja noch nicht mal auf dem Markt. Also abwarten, da kommen bestimmt noch größere Motoren.
Und, wir werden uns in Zukunft mit solchen kleinen Motoren anfreunden müssen.
-
Denke ich nicht. Vor kurzem gab es erst eine Studie, das Motoren mit wenig Hubraum mehr Schadstoffe ausstoßen und nicht wirklich sparsamer sind. Im aktuellen Mini hat die Top Variante jetzt z.b. nicht mehr 1,6 sondern 2,0l Hubraum.
-
Im Normverbrauch nicht. Darauf wird im Endeffekt Wert gelegt.
Beim Mini liegt es eher daran, dass BMW nur noch 4Zylinder Motoren mit 2L hat.
Darunter dann 1.5L Dreizylinder.
Wobei in Zukunft sicher der 1.5L R3 Potenzial bis 230PS hat (siehe I8 )
-
Jepp. Das BMW-"Raster" sieht 0.5l pro zylinder (als ideal) vor. Entsprechend ergeben sich die Motoren.