Ölfilter beim 1.2 ecoflex 51kW

• da scheint es zweierlei Grössen zu geben:
    - einen kurzen ca. 88mm
    - einen langen ca. 105mm
    abhängig von Motornummer
    welchen brauche ich denn nun ? ( Motornummer 19VW2258 )

• Hallo ich möchte auch kein neues Thema aufmachen und suche nach Teilenummer Ölfilter für mein Corsa D BJ 2013, Motor A12XEL, Motor nummer 19DC0037
    Mir wurde die oben genannte Nr. genannt, aber nicht sicher ob passt.
    Bitte noch wenn es geht, ein Shop oder link, wo ich den richtigen kaufen kann.
    Danke sehr

Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

Einmal editiert, zuletzt von Corsik ()

• Teilenummer Ölfilterelement für den A12XEL: 55594651

Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

• @ Fluchtwagenfahrer
    Danke Dir!

Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....