Nr.371 selli`s Corsa OPC!!!
-
-
marcel, das schaut schon mal top aus und wie alle schon sagen TIIIIEEEEFER !!!!! du kannst die 50/40 auch rein machen, da du 18" hast schleift da keine ölwanne ,du weist ja das ich gewinde habe und zur zeit 70/70 fahre, habe noch keine probleme gehabt
-
Ja,ja kommt doch auch noch!!!
Aber 30mm reicht mir! Tiefer finde ich dann widerum rein optisch nicht so schön! Mit 30mm siehts wie ich finde am besten aus!!! -
Zitat
Original von selli
Ja,ja kommt doch auch noch!!!
Aber 30mm reicht mir! Tiefer finde ich dann widerum rein optisch nicht so schön! Mit 30mm siehts wie ich finde am besten aus!!!mit anderen Worten findest Du meine 20mm also hässlich, okay marcel vielen dank dafür Du blöde Kuh !!
-
mal ein manni-manta-mässiges "boah ey!", kommt das blau hammer auf deinen bildern rüber!
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
mit anderen Worten findest Du meine 20mm also hässlich, okay marcel vielen dank dafür Du blöde Kuh !!
Deiner (meine natürlich dein Auto ) sieht natürlich Klasse aus mit den KW-Federn,ist ja quasi wie 30mm H&R! Lass uns wieder Freunde sein! :bow:
Danke,die Bilder sind übrigens nur mitn Handy(Nokia N73) gemacht!
-
Zitat
Original von selli
Lass uns wieder Freunde sein!Auf JEDEN...
-
@ aXXit
musst Du nicht
(kleiner Insider)
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
@ aXXitmusst Du nicht
(kleiner Insider)
pfff, dachte ichs mir doch ... nur spur verbreitern ohne tieferlegung ist nicht so das wahre ... naja mal schaun, was der frühling so bringt
-
Ja,ja...ich glaub die H&R Federn kommen noch dieses Jahr! mit den 16Zoll Winterschuhen siehts jetzt irgendwie noch bescheidener aus!