NOS - Aufkleber
... dem ein oder anderem vorm McDoof kannste das bestimmt sogar so verkaufen
Im Ernst - schick, schick! Darf man mal fragen mit welcher Hausnummer man bei so einem Umbau rechnen muss?
NOS - Aufkleber
... dem ein oder anderem vorm McDoof kannste das bestimmt sogar so verkaufen
Im Ernst - schick, schick! Darf man mal fragen mit welcher Hausnummer man bei so einem Umbau rechnen muss?
Deshalb ist der Aufkleber auch drauf , soll ein kleiner Gag für so "dumme"
sein!
Also der Einbau hat mit allen drum und dran inkl. einen elektronischen Valver Saver von Flashlube 2150eur gekostet bei einen Umrüster aus meiner Gegend. Der Macht das schon Jahre lang und hat einen sehr guten Ruf bei Gasumbauten.
was wurde denn für eine anlage verbaut ?
Wurde eine BRC Sequent24 verbaut. :auto:
biste zufrieden damit ?
warst du beim einbau dabei ? wenn ja wie verlief der einbau ?weil der motorraum ja ziemlich eng ist
War beim Einbau nicht mit dabei,verlief aber alles Reibungslos. Und Platz ist doch eigentlich noch genug im Motorraum.
Bisher bin ich sehr zufrieden damit.
Habe gerade meine 18Zoll felgen vom Pulverbeschichten geholt!
Die Felgen sind in Glanzweiss beschichtet und nochmal mit Klarlack lackiert.
Der Sommer kann also kommen! :auto:
Sieht aus!
Grüße,Marc
Soooo, bei mir ist jetzt das H&R Cupkit verbaut.
Großen und ganzen ein super Fahrgefühl von der härte her ist es auch noch im verträglichen bereich.
Was mich ein bissl stört ist das die Dämpfer/federn bei schlechten Straßen wenn man diese mal zu schnell fährt "durchschlagen". Wird wohl an den kürzeren Dämpfern liegen
Update zum H&R Cupkit.
Bin jetzt ein bissl gefahren und irgendwie schlägt das Fahrwerk ziemlich schnell durch wenn die Straße mal schlecht ist... Gefällt mir irgendwie gar nicht...
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Cupkit?!!?
was hast n drin ? 35/35 oder 50/40 !?