Guten Morgen Corsa-D.de

• Willkommen , viel Spaß bei uns und später mit Corsa :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Herzlich wllkommen :clap:

"Corsa 16V" hört sich ja voll nach dem Renner an.

Wenn man dann "1.2" hört, relativiert sich das ganz schnell ;)

Wünsch Dir dennoch viel Spaß mit dem Corsa! :]

• naja, 1.2l und 80 ps sind für mich im prinzip genug ;)

oh man -.- jetzt hat grad der Händler angerufen dass mein Autolein erst morgen spät nachmittag kommt ;( das heist ich habs vllt frühestens in 24 stunden *wein*

was genau stimmt an der leistungsangabe nicht bei spritmonitor?

lg tom

• oje , wenn das Auto morgen erst geliefert wird dann kann es evtl noch länger dauern da oft der Brief noch fehlt , der kommt meist erst 1-3 Tage später.

Trotzdem viel Glück das die Woche noch Klappt mit Corsi :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• ist in der tat ein jahreswagen, der so gut wie nur vorm opel werk stand. Von daher denk ich schon dass der Brief gleich mitkommt.

Meinte den Sport, sorry ;)

und bei spritmonitor ist bei mir die ps angabe falsch oder wie?

lg tom