Habe auf ebay eine downpipe mit leeren Kat gefunden. Ich weiss aber nicht ob das alles aneinander passt? Habe ein vker eingebaut und der Rest ist Marke bastuck. Welche Anlage genau müsste ich nachschauen
Mfg Dominik Loos
Habe auf ebay eine downpipe mit leeren Kat gefunden. Ich weiss aber nicht ob das alles aneinander passt? Habe ein vker eingebaut und der Rest ist Marke bastuck. Welche Anlage genau müsste ich nachschauen
Mfg Dominik Loos
Jemand eine Idee welchen Durchmesser mein Auspuff hat? Habe schon in den Unterlagen des Auspuff nachgeschaut aber nix gefunden
Bastuck hat normalerweise 63,5mm Durchmesser vor dem MSD! Der Rest hat 68mm!
Die downpipe ist 70 mm. Bringt mir dann nichts oder?
[Blockierte Grafik: http://www.bastuck.de/00reloaded/media/pict/FA_5001300500500010.png]
So sieht das von Bastuck am MSD aus! Da wirst um schweißen nicht drumrumkommen!
Bringt mir das denn was wenn die downpipe die gleich Größe hat oder ist das perfekt für den Sound?. Laut Verkäufer soll die downpipe rund 200 Euro neu gekostet haben. Also auch nix besonderes oder?.. Da bringt es mehr meinen Kat leer zu machen oder?
Lohnt es sich es Kat leer zu räumen?
Ja kat ausschlagen und steuergerät auf euro2 programmieren
Das bringt was
Das klingt aber schwer... Wollte nochmal was anderes fragen. Habe eine bastuck Anlage, ich meine 70mm Anlage. Habe mir ein gebrauchtes vker eingebaut ( gleiche Größe). Habe überall im Internet gelesen das sich der Sound viel mehr verbessern würde. Ich habe aber nicht viel Unterschied zu vorher. Liegt das daran das es der gleiche Durchmesser ist sie der Auspuff? Oder kann es daran liegen das das vker nicht das gelbe vom Ei ist?
Hi
wenn es die gleiche größe hat ist es sehr gut, das der Klang sich nicht ändert liegt wohl eher an der Bastuck.
MFG
SnOOpy