Hallo Corsagemeinde.....
ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende.....
Ich habe einen Verstärker (Audio System R190.2 an einem Sundown Audio SA8 D2), so das die Stufe etwa 590Watt RMS an 2 Ohm liefert......
In meinem Vectra 2000 war damit alles Ok, 20qmm Kabel von vorne nach hinten und gut war...... aaaber
hier im Corsa hab ich 50qmm Kabel verlegt von Batterie zu Zusatzbatterie, und dann mit 20qmm auf die Stufe! Ebenso 50qmm von der Zusatzbatt auf Karosse, und Starterbatterie auf Karosse auch mit 50qmm verstärkt!
Wenn ich aber etwas lauter drehe, dann flackern die Lichter! Das war definitiv bei anderen Autos nicht so!
Das war ohne Zusatzbatterie noch schlimmer!
Fahrzeug ist ein D GSI BJ 07
Sind die so schwach oder wo liegt mein Problem?
Hatte auch kurzfristig mal eine Eton PA 2802 drin, an einem AS Krypton, aber da hat sich wegen Stromversorgungsproblemen die Stufe abgeschaltet, und meine Scheinwerfer haben geflackert wie in einer Disco!
Das kenne ich so wirklich nicht! Selbst beim B-Corsa war mit dieser Kombi alles OK! dort lief eine Steg qm310.2x an einem Ausio system X-ion 15-1000! die Steg hatte mit 1,2 KW an 4 Ohm und einer Stomaufnahme von 150 A etwa soviel wie die Eton..... und das soll im D nicht möglich sein?