Endtopf wechseln

• Hallo,

hate jemand Erfahrung mit diesem ESD

Ich habe keine Aussparung und könnte mir diesen für die normale Stossstange holen.
    Es soll nicht lauter werden, sondern nur gut Aussehen :)

Gruß Micha

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wirst das Heck sehr wahrscheinlich zuschneiden müssen .

Corsa D 1.2 80PS schwarz, Vogtlandfahrwerk, LED Rücklicht+Kennzeichenbeleuchtung+Standlicht+Innenraum, Remus OPC Line, MTEC Superwhite,

• Nun wenn es dir "nur" um die Optik geht würde ich dir diesen hier empfehlen, da der momentan ganz gut weg geht :Dhttp://www.ebay.de/itm/Corsa-D…teile&hash=item5d53999a38

Musst nur schauen welcher genau, da ich nicht weiß ob du einen 1.2, 1.4 ... hast ;)

Ist wohl die günstigste Alternative. Beim FOH kostet der auch nur ein paar € mehr als im Onlinehandel.

Ansonsten würde ich dir eh von dem dir verlinkten ESD abraten, weil wenn man sich schon die "Mühe" macht diesen zu wechseln man direkt auf Edelstahl und nicht aluminierten Stahl gehen sollte, da dieser wesentlich witterungsbeständiger ist und nicht irgendwann unter der Auspuffblende anfängt zu rosten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

• Oder du besorgst dir hier übers Forum nen FOX-ESD. Wäre auch noch ne Möglichkeit.

Den kannst du passend zum Heck bestellen.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hab mir jetzt doch die Originalteile bestellt.

Wie wird denn die Blende geklebt, mit Doppelseitigem Klebeband ?

Noch eine Frage. Ich würde gerne die Blenden der Seitenblinker an den neuen Wagen machen.
    Wie krieg ich die denn von dem alten ab, sind ja geklebt .

Gruß Micha