-
-
Wirst das Heck sehr wahrscheinlich zuschneiden müssen .
-
Bezweifle das man das Heck ausschneiden Muss.
Selbst mit der FOX und OPC Line musste ich nichts ausschneiden.Nur zwecks Optik über 200€ für nen ESD?
grüßle dani
-
Ich nehme gerne billigere Vorschläge an
Gruß Micha
-
Nun wenn es dir "nur" um die Optik geht würde ich dir diesen hier empfehlen, da der momentan ganz gut weg geht http://www.ebay.de/itm/Corsa-D…teile&hash=item5d53999a38
Musst nur schauen welcher genau, da ich nicht weiß ob du einen 1.2, 1.4 ... hast
Ist wohl die günstigste Alternative. Beim FOH kostet der auch nur ein paar € mehr als im Onlinehandel.
Ansonsten würde ich dir eh von dem dir verlinkten ESD abraten, weil wenn man sich schon die "Mühe" macht diesen zu wechseln man direkt auf Edelstahl und nicht aluminierten Stahl gehen sollte, da dieser wesentlich witterungsbeständiger ist und nicht irgendwann unter der Auspuffblende anfängt zu rosten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da muss ich aber dann doch wieder ausschneiden, die Blende kaufen und lackieren lassen.
-
Oder du besorgst dir hier übers Forum nen FOX-ESD. Wäre auch noch ne Möglichkeit.
Den kannst du passend zum Heck bestellen.
Gruß Sammy
-
Würde ja auch noch teurer, wenn ich nicht gerade den Typ 13 nehme.
-
Hab mir jetzt doch die Originalteile bestellt.
Wie wird denn die Blende geklebt, mit Doppelseitigem Klebeband ?
Noch eine Frage. Ich würde gerne die Blenden der Seitenblinker an den neuen Wagen machen.
Wie krieg ich die denn von dem alten ab, sind ja geklebt .Gruß Micha
-
Ich hab mir von Supersport einen ESD drunter gehauen. Kostet bei ebay ca. 100€ und passt super an das originale Heck!