Hallo aus dem Saarland

• Hallo wollte mich auch mal vorstellen, da ich meinen Astra GTC CDTI verkauft und mir einen OPC Corsa bestellt habe (siehe Signatur). Genauen Liefertermin bekomme ich am Montag, hoffe es dauert nicht zu lange, bin schon jetzt ganz nervös :jump: Werde dann morgen berichten wann der Termin ist.

Geplant: Phase 1 oder Stufe 1, noch ungewis da auch hier wieder die
    Meinungen verschieden sind.
    Friedrich Anlage ab Kat
    H&R 35mm

Seit 09.06.08 Corsa OPC Magmarot, Leder, Sitzheizung, Licht-Sicht-Sommer-Technik Paket, OPC spezificher Dachspoiler, 18 Zoll-Silber. Speed-Concept VKER, H&R 35/35 mm, Lexmaul Stage 1 und 3" Anlage ab Kat :clap:

Einmal editiert, zuletzt von The One ()

• Willkommen und viel Spaß bei uns und demnächst mit OPC :)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hi,
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ^^ :auto:

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• So war heute bei meinem FOH, er meinte in der kw 23 wird er kommen, hoffe auch das es dabei bleibt, halte es schon nicht mehr aus will :auto:

Seit 09.06.08 Corsa OPC Magmarot, Leder, Sitzheizung, Licht-Sicht-Sommer-Technik Paket, OPC spezificher Dachspoiler, 18 Zoll-Silber. Speed-Concept VKER, H&R 35/35 mm, Lexmaul Stage 1 und 3" Anlage ab Kat :clap: