GID und Naiv

• Hallo,

der neue Corsa Energy 1,4 eco Flex kommt in 3 Wochen.

Ich hab GID, Bordcomputer, Klimaautomatik, Radio CD 30 MP3.

Jetzt hab ich auf Bildern in google gesehen das über den GID auch ein Navi läuft. Geht das bei jenem auch ?

Gruß Micha

• Nicht mit dem CD30MP3. Brauchst du nen CD60 Navi für.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Kannst das CD30MP3 gegen nen CD60 Navi tauschen. Kostet ca. 150-200€ + GPS Antenne

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Neu brauchst du nicht drüber nachdenken! 150-200€ sind Preise für gebrauchte Teile.

Gerade mal nachgeguckt :

€ 1.948,80 als Neuteil bei Opel.

Einmal editiert, zuletzt von exe ()

• Zitat

Original von exe

€ 1.948,80 als Neuteil bei Opel.

Huch 8o 8o

Bei den Preisen such ich mir besser ne Halterung für mein Medion Navi.

Einmal editiert, zuletzt von Peppi ()

• Läuft auch mit dem GID zusammen. Die Frontblende ist vom Design aber anders. Knick und Drehknopf.

Welche Farbe hat deine Mittelkonsole?
    Hab glaube ich noch nen CD60 über.

• Morgen,
    gute Frage, das Auto kommt erst in 2,5 Wochen und da hab ich gar nicht drauf geachtet.
    Mittelkonsole ist Klavierlack Schwarz, Innenverkleidung anthrazit.

Gruß Micha