Mein Corsa heißt einfach Corsi oder ''kleiner'' weil der GTC von meinem Freund ja der ''große'' ist.
Habe übrigens nix meinem Auto baumeln oder kleben. Hab nur im Handschuhfach einen Schutzengel.. Und ihr?
Mein Corsa heißt einfach Corsi oder ''kleiner'' weil der GTC von meinem Freund ja der ''große'' ist.
Habe übrigens nix meinem Auto baumeln oder kleben. Hab nur im Handschuhfach einen Schutzengel.. Und ihr?
Unserer ist einfach ein Corsal. An flotten Tagen ist er der Blitz, wegen dem Markenlogo. Auch Düsi wurde schon verwendet. Meistens eher verniedlichungen, da er neben meinem Galaxy doch etwas klien aussieht.
MFG
Rainsch
Unser OPC heisst ganz einfach: c'mon!
ZitatOriginal von chrissymaus
Hallo chrissymaus! Hier kannst Du nachlesen wer seinen Corsi etwas verschönert hat: Dekoration.
Meiner heißt Wolkenschiffchen, aber oft benutze ich auch nur die Kurzform Schiffchen. Er ist aeroblau, also wie eine Wolke. Und da ich eh maritim angehaucht bin, kann dieses große Auto nur Schiffchen heißen. Ich liebe mein Wolkenschiffchen Es ist einfach so charmant.
So, endlich mal ein emotionaler Eintrag einer Frau
Wolken sind doch weiß...
Meiner heisst im Kollegenkreis Frauenauto
arbeitskollegen sagen immer "schneehaufen"
einer unserer arbeitskollegen hat ein braunes auto. das ist dann der "sch...haufen"
aber wir lieben uns alle
...also... unser hat auch einen Namen...aber... wen wir ihn rufen kommt er nie...
...der kleine "C`mon" ist ja auch erst knapp eine Woche bei uns.
Also meine schöne Dame heisst White Lady.
Wo bei anhand der Kilometer die kleine noch nicht mal im Teenialter is.
Mein Corsa B hiess Lady in Blue.
Kleine Anspielung auf einen Film und einen Song.