Du hast aber auch wirklich zu allem Anschauungsmaterial...
-
-
Meine ganzer Kollegenkreis fragte mich immer, ob ich die "Waffe" dabei hätte??? Ich ständig "Was? Welche Waffe denn?"...und ich muss sagen dieser Ausdruck gefiel sofort...
Also war der Name geboren...einfach und autoplausibel:
Waffe -
meiner wird bluesurfer heissen.....kommt aber erst am 15.Januar
-
Zitat
Original von karma84
meiner wird bluesurfer heissen.....kommt aber erst am 15.Januarmit uns hier im Forum wird die Zeit bestimmt schnell vergehen...
-
meiner heißt Schorsch... irgendwann während dem beschleunigen muss ich mal "Schorsch komm aus der Knete" gesagt haben un nja das hat mir meine freundin dann mitgeteilt weil die mit dabei war, also heißt er schorsch...
genau so kam der schutzengel an meinem innenspiegel auch zu seinem namen... hat wieder mal nach ner kurve recht viel rumgebaumelt un ich sag "willibald halt still"... also heißt der willibald xD -
Schorsch
Sau gut
Bei uns ist es simpel und einfach der Corsa
-
danke, danke
da fällt mir auf, dass sich schorsch seit 24h nich mehr bewegt hat... ich glaub der brauch ma fix seinen täglichen auslauf -
meiner heißt einfach nur "kleiner" oder auch mal "gurke" oder "möhre", was aber alles lieb gemeint is!
-
Mein Corsa ist mein "Pummelchen" der Hintern ist einfach zuuuuuuu knuffig...und mein Astra ist einfach der silberne Blitz, kam von meiner Oma, den mit dem kann ich einfach nicht langsam fahren *hihihi*
-
Meiner heisst einfach Corsale oder Giftzwergel.
Nachdem mein Twinnie Giftzwerg hiess