Nenn meinen immer Pokémon :clap:
-
-
Hey hab noch gar nicht entdeckt das es hier so einen Thead gibt *freu*
Also mein Corsa heißt Peppi :zzz: gefällt mir
-
Hm schon ein bisschen krank nem Gerät nen Namen zu geben. Ich habe mir zwar nie Namen für meine Autos ausgedacht und explizit darauf angewendet aber bei mir heißt der Corsa "Corsi", könnte man als Kosenamen verstehen....muss man aber nicht....
-
Zitat
Original von Z12XEP
Hm schon ein bisschen krank nem Gerät nen Namen zu geben.Wieso? Ich kenne sogar Leute, die ihren Shishas Namen geben...
Ich finde es lustig. Unsere kleinen Schätzchen sind uns doch allen ziemlich ans Herz gewachsen...
-
Was sind oder ist Shishas ?
-
Shisha=Wasserpfeiffe Kennst du doch, oder!?
-
Nein, soetwas kenne ich wirklich nicht da mich solch eine "Richtung" nicht im geringsten interessiert
-
Zitat
Original von Z12XEP
Nein, soetwas kenne ich wirklich nicht da mich solch eine "Richtung" nicht im geringsten interessiertWas bedeutet denn *solch eine Richtung*...
Wasserpfeife rauchen ist doch ganz legal wenn man sie mit ganz normalem Tabak raucht! Ich rauche sehr gern Shisha...am liebsten mit Vanillie-Tabak und ein wenig Pfefferminz in einer geselligen Runde!
-
Mhhh - Vanille-Shisha.....mjamjam
Guter Geschmack Keks!Viele verbinden so eine Wasserpfeife mit Drogendelikten.
Allerdings baut sich das zur Zeit zum Glück ab - es gibt ja auch schon einige Bars oder Chill-Out Lounges die Shishas auf der "Speisekarte" stehen haben.Ist echt eine sehr entspannende Sache und in geselliger Runde machts doppelt Spaß!
Sorry wegen OT.
LG
Santiago -
genau...zurück zum eigentlichen Thema!
Wie heißt denn Dein Corsi santiagodecuba?