So Spoiler ist Lackiert und wird am Donnerstag montiert bzw ich lasse ihn doch lieber montieren.
Mal gespannt wie es aussieht in Magmarot.
Gruss
Corsales
So Spoiler ist Lackiert und wird am Donnerstag montiert bzw ich lasse ihn doch lieber montieren.
Mal gespannt wie es aussieht in Magmarot.
Gruss
Corsales
Kann mir vorstellen dass der dann ziemlich gut ausschaut.
Bin schonmal auf Fotos gespannt!
Lg Lady
So jetzt ist er montiert !
Hier mal ein paar Bilder des ganzen :
Hoffe die Bilder gefallen Euch !
Gruss
Corsales
soll ich ährlich sein? Mir gefällt der Dachspoiler mal überhaupt nicht....die zwei "Flügelchen" da oben dran...näääääää *g*
Möchte ja auch gern ein Dachspoiler (am liebsten den OPC-Line), aber sowas kommt nicht auf meinen roten *g*
Will jetzt nicht böse sein oder so, aber wär ja auch blöd wenn immer nur jemand schreibt, wo den gleichen Geschmack hat wie du *g*
Aber hoffe du hast deinen Spaß an deiner neuen Heck-Optik....Glückwunsch!
Also ich find ihn schön...!
Lg Lady
ZitatAlles anzeigenOriginal von DeepToneFN
soll ich ährlich sein? Mir gefällt der Dachspoiler mal überhaupt nicht....die zwei "Flügelchen" da oben dran...näääääää *g*
Möchte ja auch gern ein Dachspoiler (am liebsten den OPC-Line), aber sowas kommt nicht auf meinen roten *g*
Will jetzt nicht böse sein oder so, aber wär ja auch blöd wenn immer nur jemand schreibt, wo den gleichen Geschmack hat wie du *g*
Aber hoffe du hast deinen Spaß an deiner neuen Heck-Optik....Glückwunsch!
muss mich ihm anschließen, mir persönlich gefällt das ding auch nich.
ich hab den orginalen dran der wo im opc pack 2 dabei war der gefällt mir eindeutig am besten; und steht ihm auch.
find der schaut aus, wie er nicht zum auto gehören würde
nix gegen dich
nur meine meinung
mfg
tobias
Meiner Meinung nach kommt aus auf die Lackfarbe an.
An einen schwarzen Corsa fällt er nicht sofort so ins Auge wie bei einen roten oder blauen.
Finde den Steinmetz Dachspoiler sogar besser als der dreitteilige von Irmscher.
Gruß
Steven
Die Geschmäcker beim Tuning sind halt einfach verschieden. Zumindest ist der Steinmetz-Dachspoiler etwas, das man nicht bei so vielen Corsa sieht.
Find den OPC Line Dachspoiler zwar auch schick, aber den gibts einfach schon zu oft - würde ihn mir deshalb nie kaufen.
Und ja, den Dachspoiler von Steinmetz find ich auf jeden Fall auch schöner als der von Irmscher....
Lg Lady
Richtig wie schon gesagt wurde, geschmäcker sind verschieden und außerdem hätte mich der Originale 30 Euro für Spoiler und 40 Euro für Antenne und beim auswechsel hätte man einen schönen Knick im Himmel es sei den ab Werk da natürlich nicht.
Wenn mans hoch rechnet ist man aber ab Werk viel Billiger da die Lackierung in einem Abwasch geht. Und montiert sowieso.
Gruss
Corsales
mal schauen vll gibst ja nochmal irgendwann andere versionen für unsere kleinen babys