Hallo zusammen, habe nach 7 wochen wartezeit meinen roten blitz bekommen und mich wie ihr alle riesig gefreut. Ausser die fehlenden türleisten und die heckaufkleber(die eigentlich abbestellt waren) bin ich auch heute noch sehr zufrieden. Hatte davor den c corsa mit 75ps und wollte mich ps-mässig etwas verbessern. Da hab ich aber etwas daneben gelegen denn die 90ps sind sehr träge! Werde mich aber daran gewöhnen und das nächste mal es besser machen!
Ich bin auch dabei
-
-
Hi,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem roten blitz
-
hallo und wilkommen zu der ps leistung vom 1.4rer kann ich nur sagen abwarten meiner war am anfang auch ein wenig müde hab jetzt 2500 km drauf jetzt läuft die kiste ganz ordentlich . ps: von 1.4 liter hubraum kannste keine wunder erwarten . DENN HUBRAUM IST DURCH NIX ZU ERSETZEN AUßER DURCH NOCH NOCH MEHR HUBRAM!!!!! viel spaß hier bei uns und gute fahrt gruß stephan
-
Hallo SK Baby,
die Fahrleistungen werden so ab 5.000km deutliche besser und der Verbrauch sinkt. Findest hier im Forum auch einige hilfreiche Tipps zum Thema Motor einfahren.
-
Willkommen und viel Spaß mit rotem Flitzer
gib dem Motor die Chance sich einzulaufen dann wirst sehen das besser geht :auto:
-
Herzlich willkommen!
Zur Motorleistung hättest Du Dich besser mal hier vorab informiert.
Hast Du denn keine Probefahrt gemacht?
ZitatOriginal von stippel
HUBRAUM IST DURCH NIX ZU ERSETZEN AUßER DURCH NOCH NOCH MEHR HUBRAM!!!!!Es sei denn duch Turbo und oder Kompressor
-
hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr ladedruck