Liebe Grüße aus dem Hunsrück :)

  • Hallo


    ich heiße Alexandra, komme aus Simmern/Hunsrück und bin seit 4 Jahre stolze Opelfahrerin. Als erstes 2 B Corsa und seit 1/2 Jahr mein D Corsa. Ein "Geschenk" von meinen Eltern. (Was ich bei denen abbezahle :tongue: )


    Noch sieht er ganz normal aus aber das wird sich in den nächsten Jahren ändern. :D

  • Hallo Patrick,


    natürlich werde ich ein Bild von meinem Baby rein stellen ^^


    Aber das geht erst wenn ich Zuhause bin.
    Ich würde ja ein aktuelles hochladen aber ich glaube ich könnte das nich überleben... der Winter tut dem kleinen nicht gut... viel zu viel Dreck und zu kalt zum sauber machen... :(


    Aber das das ich hochladen werde ist nicht so alt. Vllt einen halben Monat ^^

  • Jaaa aber das hat verschiedene Gründe..


    Bei meinem ersten b Corsa ist mir während der Fahrt das Radlager kaputt gegangen... Dann wurde er abgeben :(
    Meinen 2. B hatte ich von meiner Schwester übernommen und bin den bis letztes Jahr Juli gefahren.
    Und mein neues baby bekam ich damit mein papa nicht dauernd am Auto hängen muss hier und da.. Hab schon genug mit dem 2. Baby erlebt :D ... Aber der kleiner fährt noch ^^ fährt öfters vor mir :D
    Mein d ist für die weite strecke die ich fahre. Man traute das dem b nicht mehr zu... Obwohl er es geschafft hätte 8)
    Aber bin froh wie sich alles ergeben hat :)