Da ich nach der Suche dies bereits in einem anderen Thread gepostet hatte, dort aber nach einigen Wochen nichts zu hören war, werde ich es als neues Thema posten
Also folgendes Szenario, hatte vor ein paar Wochen leider einen Fuchskontakt. Dabei ist aber nur der Schweller ganz unten minimal gerissen. Sonst keine Schäden.
Ich hatte eine Woche nach dem "Unfall" den kleinen Schaden mit einem Freund wieder behoben und wie dafür notwendig Frontschürze abmontiert - dazu NSW und den Temperaturfühler abgesteckt.
Gesagt, getan, danach alles wieder zusammengebaut und gut.
Als ich dann aber 2 oder 3 Tage später die NSW benutzen wollte, hab ich gemerkt der rechte (Beifahrerseite) geht nicht mehr. Zwar war das die Seite mit der ich den Fuchs erwischt hatte, jedoch muss ich dazu sagen das die NSW in der Woche nach dem Unfall bis zur Reparatur einwandfrei gingen. Nach der kleinen Schadensbeseitigung der Rechte jedoch nicht mehr.
Frage ist nun: an was kann das liegen ???
Kabel ist soweit ich erkennen konnte in Ordnung; beide Stecker sind richtig zusammengesteckt; die Birne ist in takt, sitzt passend im Sockel und die ganze Fassung sitzt auch perfekt im Gehäuse. Hatte auch schon beide Nebelscheinwerfer-Birnen untereinander einfach mal getauscht - aber selbes Bild; Beifahrerseite bleibt dunkel, Fahrerseite leuchtet einwandfrei.
Gibt es eine extra Sicherung für die NSW? Dann müssten aber doch beide Seiten dunkel bleiben und nicht nur die Beifahrerseite?!
Ich bin ratlos ?!?
Wollte diesen "Fehler" nun natürlich schnellstmöglich beheben, denn zu dieser Jahreszeit sind die Nebler normalerweise oft in Betrieb.
Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge, vielleicht hatte ja jemand sowas auch schon