-
-
hoffentlich bleibt die statistik so gut auch wenn unsere Corsis ein paar Jahre älter sind.Seid der D draussen ist hat die Statistik ja ganz schön gebessert
-
Na ja, die Baujahre 06 und 07 liegen trotzem nur im oberen Mittelfeld.
-
Corsa, Astra, Vectra mit Baujahr 07 liegen vor VW..............da soll nochmal einer sagen VW baut so viel bessere Autos......auch der Signum hat 07 besser als der A6 abgeschnitten. Leider kränkeln unsere Vans ein bissel, aber das wird schon mit dem Facelift beim Zafira und dem neuen Meriva
aber.....hoffentlich liegt der gute schnitt nicht nur an den niedrigeren verkaufszahlen....
mfg
-
wenn ich das so lese, musste ich im februar wirklich eine schwere entscheidung treffen, ob mitsubishi colt young edition mit 109 ps oder corsa 1.4.
ihr alle kennt meine entscheidungdas fahrwerk vom colt hat mir nicht gefallen, genauso wie die hohe sitzposition und das umständliche umklappen der rückbank.
-
Zitat
Original von Der Himmel
Leider kränkeln unsere Vans ein bissel, aber das wird schon mit dem Facelift beim Zafira....Welches Facelift denn..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a020.gif] ....????
Das wird leider nichts an den Verkaufszahlen ändern!Wenn ich mir überlege, wie erfolgreich der Zafira A nach Vorstellung (1999) war und die heutigen Zahlen sehe, ist halt "nur ein Opel" und leider kein Volkswagen.
-
Zitat
Original von Westi
... ist halt "nur ein Opel" und leider kein Volkswagen.Und das ist auch gut so!
-
Zitat
Original von Westi
Welches Facelift denn.....
das gabs doch im Januar oder Februar oder so, seit dem gibts doch auch die neuen 1,7er diesel mit 110 und 125PS im Zafira.......Optisch wurden nur Kleinigkeiten verändert, deswegen ist Facelift vielleicht etwas übertrieben. Es bleibt aber eine Modellpflege
-
Wenn man sich mal die positive Entwicklung in den letzten 5 Jahren im Allgemeinen ansieht, lernen unsere Automobilhersteller ständig dazu Schön zu sehen!
-
Dann habe ich ja mit zwei Pannen und dem herbeigerufenen ADAC wesentlichen Anteil an der Statistik
Dazu muss ich aber noch anmerken das eine der Pannen auf die Werkstatt zurückzuführen war und die andere mir immer noch etwas merkwürdig vorkommt,was will mir Opel da verschweigen?mmhh
Gruß Maaze.