Gibt es denn eine app womit ich die Bilder direkt von meinem Handy hochladen kann?
Corsa opc geht das Licht nicht aus?
-
-
-
-
Du hast da das A für Automatik stehen da sollte das Licht bei Dunkelheit alleine angehen
Warum liest du die Bedienungsanleitung nicht.....?
Abschnitt Beleuchtung Seite 110 -
In der Bedienungsanleitung steht nicht was der vorbesitzer umprogrammiert hat. Im gsi war es total anders. Das Licht muss doch wenn es auf Stellung "0" steht ausgehen. Geht es aber nicht.
-
Welches Licht meinst du, definiere das doch mal, Standlicht oder Tagesfahrlicht oder Abblendlicht
Ausführung mit Tagesfahrlicht 3: Mit Zündung ein und Lichtschalter auf X oder wird das Standlicht eingeschaltet. Bei laufendem Motor schaltet sich das Abblendlicht ein.
Das Tagesfahrlicht schaltet sich mit Ausschalten der Zündung ab.Du hast eine Mail.
-
Nein. Also ich meine das sobald der Motor an ist und der Lichtschalter auf Stellung "0" ist ist das Abblendlicht an. Genauso wenn ich auf "A" Stelle. Wenn ich auf Standlicht stelle, ist nur das Standlicht an. Aber das ist ja nicht normal das das Abblendlicht auf Stellung "0" an ist.
Habe keine Mail bekommen
-
Das wurde als tagfahrlicht nachträglich einprogrammiert und kann mit tech2 oder opcom(original) wieder umgestellt werden. Im übrigen ist das vollkommen unabhängig davon ob es sich um einen OPC oder 1.0er handelt...
-
Dann stimmt deine Mail nicht mehr die hier angegeben ist oder du musst im Spamordner schauen
-
Okay dann werde ich wohl mal das mit dem tech2 probieren. Die Mail Adresse ist richtig, habe aber leider trotzdem keine Mail bekommen