@holy moly: was ich genau bezahlt habe weiß ich gar nicht mehr..meine hab so 90€ pro gurt bezahlt..einbau,hat mein freund gemacht,war nicht so schwer,da können wir dir gerne weiter helfen
und tüv..der eine sagt so der andere so..ich werd sie vorsichtshalber eintragen lassen.(kannst dir von schroth nen unbedenklichkeitsgutachten schicken lassen)
Hochwaldblitz09: erst mal vielen lieben dank!!!
und ja,hab die rote osram drin..und was der tüv dazu sagt kann ich dir gar nicht sagen..das werd ich dann dem nächst sehen aber ich denke der wird da nix dran auszusetzten haben..mal sehen ob der das überhaupt merkt
sooo und an alle anderen tut mir leid das ich im moment so wenig schreibe
hab für mein baby echt viel zu wenig zeit..und fotos wollte ich auch schon längst gemacht haben..hab nur jetzt meine heilpraktiker ausbildung (di.abends nach der arbeit) begonnen und das geht jetzt erst mal vor,ist nämlich verdammt viel zu lernen,also in zwei jahren braucht ihr keinen arzt mehr dann könnt ihr zu mir kommen
werd mal am we versuchen mein baby vom schmutz zu befreien und dann auch fotos zu machen
ich hoffe auf schnee freie tage damit die sommerreifen bald wieder drauf können :jump:
lg an alle leser