Sieht richtig gut aus.
Das Einzige was etwas stört sind diese sehr auffälligen Blenden mit den kleinen Enrrohren drin. Das sieht so aus als ob da gar nichts rauskommt, so klein wie die sind....
Sieht richtig gut aus.
Das Einzige was etwas stört sind diese sehr auffälligen Blenden mit den kleinen Enrrohren drin. Das sieht so aus als ob da gar nichts rauskommt, so klein wie die sind....
Ich würde noch mal ein Bild von weiter weg sehen wollen.
Damit man die Proportionen noch bissel einschätzen kann und sieht wie es dann wirkt.
Hi na....
ich finde deinen Wagen ja echt cool aber das Heck finde ich auf den nahen Bildern zu wuchtig....
evtl kannste ja mal nen Bild machen wo man mehr Corsa sieht....
Dennnoch muß ich sagen das du das echt schön umgesetzt hast... sieht nicht so billig aus und die Anlage passt gut ins Heck...
viel spaß noch mit deinem kleinen und schon mal Hrohe Weihnachten und nen guten Rusch^^
MfG Max
Mir gefällt das Heck jetzt auch nicht soooo gut. Ich finde diese Rieger Ansätze sehen immer irgendwie angepappt aus, wie ein Fremdkörper. Aber Bilder on weiter weg wären nicht schlecht, dann siehts evtl. schon wieder anders aus.
Ja jetzt von den Nahaufnahmen find ichs auch nich soo prall ... müsste mal mal aus größerer Entfernung sehen (die schmalen Reifen tun dann allerdings auch ihr übriges das es bissel komisch aussieht) Am meisten stört mich der Anblick wenn man hinten in die Blenden reinguckt
finds eig geil finde nur die auspuff anlage hängt etwas zu weit oben könnte für mein geschmack nochn stück tiefer
bilder von weiter weg würden mich auch intressieren
ist echt ein schönes teil
allerdings passt die optik nicht zu der ps zahl...
was sehr schade ist...
ist doch vollkommen egal wieviel PS man hat...hauptsache einem selber gefällt es.
Sonst dürften ja nur die "großen" Motoren ne schicke Optik haben .
Es gibt auch wirtschaftliche Gründe nen kleinen Motor zu fahren .
ZitatOriginal von jamale84
ist echt ein schönes teil
allerdings passt die optik nicht zu der ps zahl...
was sehr schade ist...
Was nicht ist kann ja noch werden. Und 90PS sind ja jetzt keine Untermotorisierung für den Corsa.
ich stand schon immer auf dein po..
ne echt schön ....!!!