:sabber: :sabber: :sabber:
Mein nächster OPC wird sicher ein Astra J
Schickes Ding !
Gerne mehr Bilder und ein kleinen Bericht ? Hast du die Sitze mit den verstellbaren Wangen ?
Gruss Alex
:sabber: :sabber: :sabber:
Mein nächster OPC wird sicher ein Astra J
Schickes Ding !
Gerne mehr Bilder und ein kleinen Bericht ? Hast du die Sitze mit den verstellbaren Wangen ?
Gruss Alex
der astra ist echt zu schön um wirklich fahrbar zu sein
so geile kiste, herzlichen glückwunsch...
hoffentlich bleibt der auf deutschlands straßen eine seltenheit und damit ein echt genialer hingucker
Sehr sehr nett!
Mal sehen ob er mir in Herne mal über den Weg fährt - OPC's sind hier ja eher Mangelware
sehr schöner Wagen
würde auch gerne mal auf eine Probemitfahrt vorbei kommen, ist ja die gleiche Stadt
wenn ihr alle eure Corsa OPCs zum Verkauf anbietet um nen Astra J OPC zu kaufen, komm ich um die Ecke gelaufen um euch die Corsa OPCs abzukaufen
Astra J OPC - ein Traum von Auto, besonders das Heck ist sexy
Oi...ich war schon wieder viel zu lange nicht online...erstmal DANKE an euch! Muss auch sagen,da hab ich mir nen Traum erfüllt
An meine Herner Mitbewohner..man kann sich gern mal treffen,wenn es nicht mehr soo eisig ist!
Zu meinem Astra J OPC:
Haben tu ich ihn seit ca zwei Monaten und ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht,einfach nur mega geil das Teil
2.0l Turbo 206kw/280PS
Ardenblau
OPC Design Paket
Ledersitze (Sitzpaket 2)
20" LM
Diebstahlwarnanlage
Radio Navi 900
Infinity Sound System
TPMS
Lenkradheizung
Hier nochmal ein Bild..ich hoffe auf besseres Wetter,dann gibts neue
Auch haben will. Sabber
Deine beiden Autos sehen richtig geil aus!
Die Felgen sind der Ober Hammer
Danke bin froh das der Corsa auch noch da ist..ist mein erster eigener Wagen gewesen,diese Trennung wäre sehr schmerzhaft geworden,trotz Opc..