Navi kaputt - Handy nehmen?

• Hi!
    Suche ein neues Navi, da mein altes Navigon kaputt gegangen ist. Da ich eh mein Handy tagtäglich bei mir habe, wäre es doch das Einfachste wenn man sich eine Halterung reinbaut und dann per App das Smartphone nimmt. Habe ein iPhone, dürfte also nicht so problematisch werden. Hier geholt: Klick
    Was mich interessieren würde, wäre ob das jemand nutzt und ob es da von Opel, Apple oder was universelles als Halterung gibt. Wen jemand noch einen Tip für eine App auf Lager hat, gerne her damit. THX schon mal!

• Handyhalterungen gibt es sehr viele auch von anderen herstellern ... z.b. TomTom Klick mich

um nur ein beispiel zu nennen.

Wenn ich ein Navi nutze auf meinem IPhone, dann die standard karten APP ... hat mich bis jetzt immer gut ans Ziel gebracht ... Klar zeit keine staus an oder sonst i-was ... aber hatte immer ausgereicht^^

Früher hatte ich mal navigon aufn IPhone ... war ganz OK und TomTom hab ich nie getestet, da es mir das geld nicht wet war^^

Sonst kauf dir lieber ein navi, da hast du genug auswahl egal ob TomTom garmin, navigon etc

Weil je nach Handyhalterung+ navi APP(TomTom z.b. kostet knappe 30-70 Euro je version) kann man sich meist direkt nen Navi kaufen :P

Sonst teste einfach mal die standard Kartenapp von Apple ... war soweit zufrieden damit^^

• Ich würde die Google Maps App empfehlen, verwende ich seit langem und sie bringt einen immer ans Ziel. Sie wählt halt nicht immer den kürzesten Weg, sondern eher den schnellsten ;)
    Hast aber auch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Routen zu wählen. Außerdem werden Staus angezeigt und es gibt sogar Umfahrungsempfehlungen... Das Beste ist, kostet nichtmal was :D

Edit: Als Halterung kann ich dir nur Brodit empfehlen... kostet zwar etwas mehr, ist aber super! Ich persönlich habe die Halterung mit Ladekabelvorbereitung fürs IPhone, bin super zufrieden :top:

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

Einmal editiert, zuletzt von Corsa Sports ()