Ein paar Impressionen von gestern
Neuer Corsafahrer - Katastrophe die Erste
- Hefti
- Geschlossen
-
-
So.
Und weiter gehts mit den Veränderungen.Stück für Stück ...
Embleme hinten und an den Seiten entfernt.
-
Sooo.
Mittlerweile gibt es ein paar neue Dinge.
Vor kurzem hatte ich einen Wildschaden, bei dem der kleine eine neue Frontschürze bekommen hat.
Ein paar Wochen vorher hatte ich mit tatkräftiger Unterstützung einiger Corsa Kollegen noch einen neuen Irmscher Grill montiert.
War dann umsonst
Naja, die Opel Werkstatt hat dank Vollkasko nochmal alles neu gemacht.
Insgesamt ein Schaden von über 2000 Euro.Desweiteren sind endlich die OPC Blinkerblenden dran und OPC-Line Pedale montiert.
Außerdem ist mir zu einem Spottpreis noch eine Dachbox in die Hände gefallen, die bei finanzieller Möglichkeit auch ans KFZ angepasst werden soll.
Zu guter Letzt hab ich auch noch eine Runde auf dem Ring gedreht
-
Ich spiele hier zwar den Alleinunterhalter, trotzdem will ich das Tagebuch weiter führen.
Vor einigen Tagen haben wir wieder die Sommerräder aufgezogen. Ohne Rangierwagenheber geht da nichts.
Ps: Zum Randstein ist noch genug Platz ... IMG-20160409-WA0034.jpegIMG-20160409-WA0037.jpeg
Kurz nach dem Nürburgring waren auch die 10k geschafft ... 10000km2.jpg
Mittlerweile sind etwa 15k drauf, da sich meine Arbeitssituation geändert hat, und ich nun mit dem Roller zur Arbeit fahre 208290234-w500-h667.jpg208293730-w500-h375.png
-
Wenn man mit dem Heber noch drunter kommt, ist er noch zu hoch. Mit 40/30 komme ich gerade noch drunter. Aber die Federn sind demnächst Geschichte.
Ich wollte damals auch einen grünen kaufen, gab aber keinen mit OPC-line, 17 Zöller usw für das Geld was ich ausgeben wollte in meiner Region.
-
Lach wenn der Heber noch drunter geht isser zu hoch
Bei mir geht auch noch der Heber drunter und kann eigentlich vorne nur noch 1cm Runter
Aber sieht auf jeden Fall schick aus der Grüne
-
Ja der Björn xD Dich kenn ich auch aus der Whatsapp Gruppe xD
Echt Schicker Corsa Das Grün finde ich echt Toll
zum Thema " Allein Unterhalter, kenne ich woher in meinem Thread
Gruß Patrick
-
Jetzt mit 50/40 H&R Federn unterwegs.
Bessere Bilder reiche ich nach
-
So siehts scho besser aus
-
Ist eure Enfahrt so uneben, oder hängt der jetzt wirklich vorne rechts tiefer, als links?