ich habs so gelöst ... niro-lochblech, sandgestrahlt und mit edelstahlschrauben befestigt.
bei fehlenden nebellampen...
-
-
Haha, das ist ja "orginell"....erinnert mich an Märklin-Metallbaukasten ;o)
-
Zitat
Original von unchained
ich habs so gelöst ... niro-lochblech, sandgestrahlt und mit edelstahlschrauben befestigt.Sehr schön, könnte glatt eine Idee von einem professionelle Zubehörhändler sein. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.
-
So super find ich sieht das nicht aus.
Eben deswegen hab ich mir die Nebellampen auch noch mitbestellt weil es ohne einfach richtig doof aussieht.
Wäre die Ausparung da nicht gewesen wie beim Astra da ist das nicht vorhanden dann wäre es ok aber eine Ausparung oder was drin ne das geht gar nicht, deswegen gehören das Nebler rein. -
Zitat
Original von agentsmith1612
So super find ich sieht das nicht aus.
.... deswegen gehören das Nebler rein.Schon klar Agent,
hier geht es aber um einen Ersatz, wenn eine Nachrüstung aus welchem Grund auch immer, nicht erfolgen kann.
-
Ist beim Meriva ja das gleiche Problem... sieht wirklich blöd aus. Das mit dem Lochblech müsste man in natura sehen.
-
ich arbeite noch an einer anderen lösung... habe jetzt maße genommen und schicke den laser über das blech ;). dann aber nicht nur für die nebelscheinwerfer-löcher, sondern auch für den restlichen kunststoff da unten an den abdeckungen... was ich letztendlich verschraube werde ich sehen, wenn ich es anhalte.
-
Bin schon ganz gespannt darauf.
-
Geil wäre so ein Blende die genau wie beim Astra aussieht also gar kein Loch hat und dann so Audi typische LED Leiste dran hat das wäre mal geil.
-
Eine gute Idee finde ich, die Lampen einfach so einzubauen, ohne Verkabelung. Dann sieht es ohne Aufwand perfekt aus.