Hallo, was kann man bei fehlenden nebellampen in diese aussparungen rein machen oder drüber machen?? suche nach inspirationen??
bei fehlenden nebellampen...
-
-
Ich habe mir für kleines geld NSW bei ebay geschossen inkl. Blenden , sieht so schon mal ne Ecke besser aus. oder die erhebungen z.b. Lackieren ? Macht bestimmt auch was her.
Ein franz. User hier im Forum hat das z.B. gemacht, hatte auch Bilder in einen Thread eingestellt, wo musst Du mal die Suche benutzen. Imho war das in Eure Corsas oder Neue User.
-
echt ?!
das mit dem "pinselnden" franzosen hab ich gar nicht mehr in erinnerung (/gesehen)....!
Auch wenn ich die NSW bei meinem unnütz find, sieht die Front-Optik damit doch besser aus (beim Insignia dagegen, naja...)..
Und auch beim neuen Agila schon ohne gesehen, starrt man doch auf diese schwarzen Knubbel. Nicht schön.Evtl. geht´s auch mit einem rundlichen Nachrüstsatz an Hella-Tagfahrlichtern zu bestücken...!
-
Ich werd nacher mal die zwei Unterforen durchackern, schauen ob ich die Bilder wiederfinde....
-
Zitat
Original von Z12XEP
Ich werd nacher mal die zwei Unterforen durchackern, schauen ob ich die Bilder wiederfinde....Gugst Du hier: Nr. 216 vaupel
-
-
Ahhh jaaa, diese dollen Strandbilder, bzw. das war mit lacken gemeint dachte jetzt vorn auf die schwarzen knubbel was draufgemalt....
Also dieses Dynaview EVO 2 wie auch manches (bei Daimler etc.) ab Werk, wo NSW als Abbiegelicht zum Einsatz kommen find ich irgendwie dämlich, sorry.
Aber wenn ich da immer einäugige Benz herumfahren sehe schaut ziemlich defekt aus.
Und dann frag ich mich wie man solche 2 doch divergierende Anforderungen hier vernünftig vereint haben mag, bei starrer Anordnung.Freilich+zugegeben, weder mit AFL, Xenon, Kurven-, Abbiegelichtern, Nachrüstungen etc. selbst noch keine Erfahrungen gemacht.
Doch ein richtiges, ausgerichtetes Abbiegelicht und/oder ein aktives lenkgendes Kurvenlicht verspricht/suggeriert mir mehr Funktionalität + Tauglichkeit ! Am besten freilich mit Bi-Xenon auch für sonstige optimale Ausleuchtung geeint.
Im neuen Insignia ja wieder auflaufen zu weiteren Innovationen in der Lichtverteilung...!! -
Ich lach mich auch immer kaputt wenn ich so ein einäugigen Benz
sehe.
Der Skoda Fabia fährt sogar in der Werbung einäugig rum.Die Nebelscheinwerfer von "milhaus" sehen ziemlich gut aus,
fast sogar besser als die Originalen. -
Hast du ein Bild der NSW von Milhaus ?
-